Das KinderspielHardcore-Thriller

Thrillerladys avatar
Thrillerlady

Dieses Buch beschreibt ein einziges Blutbad, sehr krass. Am Ende hatte ich Gänsehaut, nur was für die ganz hartgesottenen Thrillerleser!

T
thomash

Eine fehlgeschlagene Entführung mit verheerendem ausgang7

....Lukas fing an zu weinen, obwohl er wusste, dass das nicht gut war, weil davon seine Nase verstopfte und er keine Luft mehr bekam. Aufhören konnte er trotzdem nicht. Er weinte wie ein Baby. Jämmerlich und leise. Wegen seiner verstopften Nase konnte er Sophie nicht riechen, aber er spürte immer wieder, wie ihr lebloser Körper gegen den seinen gedrückt wurde. Und hätte er sie berühren können, wie er es sich so sehr wünschte, dann wäre er erschrocken, wie kalt sie war... ** NACH DEN "KELLERSPIELEN" KOMMT "DAS KINDERSPIEL" ** ** EIN THRILLER UM SCHULD UND SÜHNE ** ** RASANT UND BRUTAL ** ** HART UND KOMPROMISSLOS ** Nick ist ein Loser ohne Perspektiven. Er säuft, ist arbeitslos und hat es sich mit jedem verscherzt, der ihm je wichtig war. Daher sagt er auch nicht "nein", als man ihn zum Komplizen eines hinterhältigen Verbrechens machen will. Alles ein Kinderspiel, so verspricht man es ihm. Zusammen mit seinem alten Freund Dennis soll er den dreizehnjährigen Lukas und dessen dreijährige Schwester Sophie, Kinder eines reichen Unternehmers, aus dem Elternhaus entführen und zu einer entlegenen Hütte bringen. Er ahnt nicht, in welchen Albtraum aus Intrigen, Halbwahrheiten und perfiden Racheplänen er sich damit begibt. Aus dem vermeintlichen Kinderspiel wird schnell ein wahnwitziges Blutbad und ein verbitterter Kampf ums Überleben für alle Beteiligten... WARNUNG: Der Zusatz "Hardcore" in diesem Thriller steht für drastische und schonungslose Gewaltdarstellungen, von denen vor allem Minderjährige und sensible Personen Abstand nehmen sollten. (Anmerkung der Autorin) Der Kontakt mit meinen Lesern liegt mir sehr am Herzen und ich freue mich über jede Nachricht... Kontakt: simone80@googlemail.com facebook.com/simonetrojahn

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform