Hinten hängt der Teufel dran: Eine böse Weihnachts-Geschichte

von Simone Trojahn
Hinten hängt der Teufel dran: Eine böse Weihnachts-Geschichte

Virginys avatar

Weihnachten ist zwar schon vorbei, trotzdem gibts 4 Sterne für den bösen Ralf^^

Inhaltsangabe zu "Hinten hängt der Teufel dran: Eine böse Weihnachts-Geschichte"

Als der kleine Felix an diesem Weihnachtsabend die Tür öffnet, steht da weder der Weihnachtsmann noch das Christkind:
Der verrückte Onkel Ralf ist heimgekehrt.
Und er hat den Teufel mitgebracht...

ISBN:B078JXKVF1
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:20.12.2017

Virginys avatar
    Virginyvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Weihnachten ist zwar schon vorbei, trotzdem gibts 4 Sterne für den bösen Ralf^^
    Oh du fröhliche...

Es ist Weihnachten, als sich Ralf durchgefroren durch den Schnee nach Hause kämpft.
    Das Fest mit bunten Geschenken unterm Tannenbaum im Kreise der Familie ist doch das schönste, auch wenn man vielleicht nicht ganz so willkommen ist...

Ja, Simone Trojahn, wie wir sie kennen, böse^^
    Aber es muss ja zu den Feiertagen auch nicht immer die glücklich unterm Baum singende Familie sein.
    Für Ralf und seinen kleinen Ausflug heim gibt es von mir jedenfalls 4 von 5 blutigen Messern ;)