Im Herzen der Stadt

von Simone Trojahn
Im Herzen der Stadt

Virginys avatar

Nach 10 Jahren kehrt Wil in seine Heimatstadt Laketown zurück und stellt sich der Erinnerung...

Inhaltsangabe zu "Im Herzen der Stadt"

......„Tut mir leid, Mann, aber ich hab zu tun.“ Mit diesen Worten fing Ernest an, ihn mit Benzin zu übergießen. Er hörte erst auf, nachdem Wils Kleider förmlich getränkt waren. Er hatte Benzin in den Haaren. Sein Gesicht war nass. Er schmeckte Benzin, er roch Benzin, das seine Nase verstopfte. Benzin war in seine Ohren gelaufen. Es war überall, füllte ihn, betäubte seine Sinne. „Du wirst brennen wie eine gottverdammte Fackel“, sagte Ernest.... Dieser Kurzroman ist auch in der Anthologie "Schicksalshäppchen" enthalten. ZUM INHALT: Einst floh Wil aus seiner gottesfürchtigen Heimatstadt, um nicht zum unschuldigen Opfer seiner rachesüchtigen, blutrünstigen Nachbarn zu werden. Heute ist er zurückgekehrt, um endlich für Klarheit zu sorgen, doch die Vergangenheit holt ihn ein und wieder gerät er in die Fänge des erbarmungslosen Mobs. Und wieder liegt sein Schicksal allein in Gottes Hand. Simone Trojahn bei Amazon: Blutbrüder (Hardcore-Thriller) Das Kinderspiel (Hardcore-Thriller) Kellerspiele (Hardcore-Psychothriller) Mörderherz (Psychothriller) Frühe Werke: Kaltes Lächeln (Horror) Die Wahrheit ihres Todes (Drama) Bis zum sechsten Tag (Thriller) Schicksals-Häppchen (Anthologie) Sommertränen (Drama) Kurzromane: Bruderherz Im Herzen der Stadt

ISBN:B00O055TWK
Ausgabe:E-Buch Text