Road of Pain (Die Fred Manson Trilogie 2)

von Simone Trojahn
Cover des Buches Road of Pain (Die Fred Manson Trilogie 2) (ISBN: 9783959579094)

I
ivchen81
vor 9 Monaten

Naja ein eher schlechterer Krimi von Der Autorin...

Inhaltsangabe zu "Road of Pain (Die Fred Manson Trilogie 2)"

Manche Menschen werden mit einem goldenen Löffel im Mund geboren, andere verbringen ihr Leben im Schatten. Welches Risiko würdest du eingehen, um den Spieß umzudrehen?

Alex ist nach Miami gekommen, um der Bande seines Cousins Jack beizutreten, der den ganz großen Coup plant. Die Kleinkriminellen verschaffen sich Zugang zu einer Nobelvilla, deren Bewohner angeblich nicht zu Hause sind. Ein vermeintlich narrensicherer Plan, der allerdings gehörig schiefgeht und in einem schrecklichen Blutbad endet. Die folgende Flucht vor der Polizei entwickelt sich zu einem Albtraum für alle Beteiligten und nimmt den Leser mit auf einen spannenden Trip in menschliche Abgründe.

Erstmals unter dem Titel Bis zum sechsten Tag erschienen.

Über 100.000 begeisterte Leser. Ausnahmslos landen alle Bücher von Simone Trojahn in den Amazon Top 20 oder direkt in den Top 10 Thriller & Horror-Charts.

Bisher bei Redrum erschienen:

Bad Family
Sommertränen
Weil ich dich hasse
Road to Death

Alle Bücher der Fred Manson Trilogie können unabhängig voneinander gelesen werden.

Leserstimmen:

»Tiefgründig und intelligent geschrieben...«

»Ganz großes Kino! Bitte mehr davon!«

»Schockierend! Hervorragend erzählt…«

»Absolut 5 Sterne verdient. Die Story fesselt einen von den ersten Seiten an. Jederzeit fordert dieses Buch die eigene Phantasie ohne sie jedoch zu überfordern.
Für jeden Leser der in die Abgründe der Menschlichkeit und deren Auswirkungen Einblick haben möchte, ist dieses Buch ein Muss.«

»Irrsinnig gut! Das Buch hat mich unheimlich beeindruckt. Absolut realitätsnah geschrieben. So wie ich es am liebsten mag.
Das Grauen ist unter uns, man muss nur hinsehen...«

»Spannend, elektrisierend, realistisch!«

Ausgabe:E-Buch Text