SchicksalshäppchenAnthologie

Cover des Buches Schicksalshäppchen (ISBN: B00Z3ZYJ7M)
Bestellen bei:

Jen_loves_reading_bookss avatar
Jen_loves_reading_books

Diese Anthologie hat mich positiv überrascht. Ein echtes Schätzchen.

Virginys avatar
Virginy

Ich mag Simone Trojahns Romane, zu Kurzgeschichten hab ich allerdings irgendwie kein ganz so gutes Verhältnis...

....Er dachte an sie und weinte ein bisschen. Dann hatte er das Gefühl, seine Hände würden allmählich wärmer. Vor allem die rechte. Er konnte sie wieder spüren. Langsam nahm er sie aus den Taschen und sah sie an. Die Finger waren bleich und zittrig. Die Flecken sahen in diesem Licht fast braun aus. Fast wie Schokolade. Wenn man es nicht wusste, würde man sie auch genau dafür halten.... (aus "Haarsträubend") ZUM INHALT: Unser Schicksal ist ebenso unergründlich wie mannigfaltig. Ob es uns wohl gesinnt ist oder nicht, haben wir nicht in der Hand... Leckerbissen oder Horrormenü, wir können nur blind hineinbeißen und uns jedes Häppchen auf der Zunge zergehen lassen, die süßen wie die bitteren. Hier das schicksalshafte Menü Ihrer Wahl: - Eine triste Geometriestunde endet im Blutbad, weil ein Schüler die Aufgabe nicht verstanden hat.... - Ein Junge wartet allein und voller Furcht auf die Rückkehr seiner Eltern. Er rechnet mit dem Schlimmsten, doch seine Erwartungen werden weitaus übertroffen... - Ein junger Mann sitzt allein im kühlen Herbstregen und sinniert über das blutige Ende seiner Beziehung... - Eine Frau steht ebenso allein vor dem Spiegel und betrachtet die Scherben ihres Lebens... - Ein Teenager erfährt "wahre" Liebe bis in den Tod... - Ein junger Mann kehrt heim zu seiner Familie und erfährt wahre Zurückweisung... - Ein anderer kommt zurück in seine Heimatstadt und fällt einem brutalen Lynchmob in die Hände... - Aus Geschwisterliebe wird blanker Hass, bis in den Tod... Guten Appetit :) Simone Trojahn bei Amazon: (Alle Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden) Simone Trojahns frühe Werke: Kaltes Lächeln (Horror) Die Wahrheit ihres Todes (Drama) Bis zum sechsten Tag (Thriller) Schicksalshäppchen (Anthologie) Sommertränen (Drama) Weitere Titel: Blutbrüder (Hardcore-Thriller) Das Kinderspiel (Hardcore-Thriller) Kellerspiele (Hardcore-Psychothriller) Mörderherz (Psychothriller) Bruderherz (Kurzroman aus Schicksalshäppchen) Im Herzen der Stadt (Kurzroman aus Schicksalshäppchen)

ISBN:B00Z3ZYJ7M
Ausgabe:eBook