Wutrauschen

von Simone Trojahn
Wutrauschen

Lipstickwarrior
vor 4 Monaten

Ich habe dieses Buch verschlungen! Unglaublich gut geschrieben, Marvin war für mich ein sehr sympathischer Charakter

DominicsBücherWelt
vor 6 Monaten

Ein spannender Psychothriller mit starken Charakteren und flüssig geschrieben. Für Psychothriller Fans ein Muss

Inhaltsangabe zu "Wutrauschen"

Was passiert, wenn sich zwei verlorene Seelen finden?

Als der eigenbrötlerische und durch seine dominante Mutter schwer traumatisierte Marvin die ebenso süße wie sonderbare Altenpflegerin Emma kennenlernt, scheint es Liebe auf den ersten Blick zu sein. Doch Marvin ist nicht der Einzige mit einem düsteren Geheimnis. Emma hat ein massives Problem mit ihrer Wut, diesem heiß brodelnden Biest in ihrem Kopf.

Wird Marvin ihr Retter sein, kann er das Biest zähmen oder verschlingen die Dämonen der Vergangenheit ihre längst verlorenen Seelen?
WUTRAUSCHEN – die etwas andere Liebesgeschichte.

Ausgabe:Buch
Verlag:Redrum Books UG