Simone Veenstra Tatort Ritterburg

Inhaltsangabe zu „Tatort Ritterburg“ von Simone Veenstra

Diese völlig neue und im Kinderbuchmarkt einzigartige Serie ermöglicht Kindern ab 8 Jahren auf spannende Weise ihr Textverständnis zu trainieren. Nachwuchsdetektive, die die aufregende Fälle lösen wollen, müssen ganz genau hinsehen. Nur wer den Text ganz genau liest, kann die Halunken überführen. In jedem Band steht ein attraktiver Tatort im Mittelpunkt. Durch dieses innovative Konzept gewinnen Kinder Spaß am Lesen und trainieren auf unterhaltsame Weise ihr Textverständnis.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache