Simone Veenstra Tatort Schule

Inhaltsangabe zu „Tatort Schule“ von Simone Veenstra

Diese völlig neue und im Kinderbuchmarkt einzigartige Serie ermöglicht Kindern ab 8 Jahren auf spannende Weise ihr Textverständnis zu trainieren. Nachwuchsdetektive, die die aufregende Fälle lösen wollen, müssen ganz genau hinsehen. Nur wer den Text ganz genau liest, kann die Halunken überführen. In jedem Band steht ein attraktiver Tatort im Mittelpunkt. Durch dieses innovative Konzept gewinnen Kinder Spaß am Lesen und trainieren auf unterhaltsame Weise ihr Textverständnis.

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor