Cover des Buches Schicksalsgöttin (ISBN: 9783426435748)
oztrails avatar
Rezension zu Schicksalsgöttin von Simone Walleck

Schicksalsgöttin

von oztrail vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Mal was anderes, ich kann Schicksal sein und bestimmen wie es kommt!

oztrails avatar
oztrailvor 9 Jahren
Mein Fazit:
Mal was ganz anderes. Den Test zu Beginn habe ich weggelassen, da ich sowieso alles Geschichte lesen wollte. Ich habe den Test dann zum Schluss gemacht und ich hätte mit Emma angefangen. Gott sei Dank, habe ich mit Barbara begonnen. Das war für den Anfang unterhaltender.
Ich kann bestimmen wie die Geschichten der drei Frauen weitergehen welches Ende eine jede Geschichte nimmt. Interaktives Buchlesen, ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, da man aus dem Leserhythmus kommt. Der Leser ist ja ein Gewohnheitstier, daher funktioniert es nicht gleich von Anfang an. Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase ist es ganz witzig, eine andere Richtung der Geschichten einzuschlagen. Ich konnte bestimmen, welches Ende ich für jede der drei Mädels haben wollte.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Frech aber nicht ordinär, owohl an manchen Stellen vielleicht doch, aber das liegt im Auge des Lesers. Witzig und auch charmant. Wie schon gesagt, mal was ganz anderes.
Zum Inhalt reicht die Inhaltsangabe, es sollte jeder selber lesen und sich eine Meinung bilden. Kann das interaktive E-Book empfehlen.
Inhaltsangabe:
Drei Frauen - Drei Schicksale - Du hast die Wahl! Sei Schicksalsgöttin im interaktiven Entscheidungsroman von Simone Walleck!
Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum es Frauen gibt, die ihrem Glück einfach keine Chance geben? Oder jemandem hinterher trauern, der nicht der Richtige für sie ist? In dem neuen Roman von Simone Walleck liegt es an Dir, das Leben dreier Frauen maßgeblich zu beeinflussen! Ob Barbara am Ende noch mit ihrem Mann zusammen ist, Mira sich mit Mr. Charmant trifft, oder Emma ihren Freund heiratet, liegt an Dir. Dieser Roman überlässt Dir die Entscheidung. Egal, mit welcher der drei Frauen Du Deine Lesereise beginnst: gehe den Weg, der Dich interessiert und erlebe die verschiedenen Facetten unterschiedlicher Leben. Familie, Liebe, Leidenschaft, Sex, Freundschaft, Abenteuer