Simone Walter , Niklas Zink Kathleen und Batari

Inhaltsangabe zu „Kathleen und Batari“ von Simone Walter

In diesem Buch geht es, in fünf Geschichten mit Illustrationen, um zwei ganz unterschiedliche 8 jährige Mädchen. Kathleen, eine der Hauptfiguren lernt in der Schule Batari, ein malisches Mädchen, das mit seinen Eltern seit kurzem in Deutschland lebt, kennen. Nach einigen Schwierigkeiten, besonders Sprachproblemen, wurden die Zwei unzertrennliche Freundinnen. Während Batari deutsch lernte, übte sich Kathleen in Französisch. Kathleen versuchte ihrer Freundin den Zirkus nahezubringen und zeigte Batari unter anderem was man mit Schnee alles zaubern kann.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha