saskia_heile

vor 1 Jahr

*INHALT*

Die sympathischen Hauptfiguren, der Zaubertroll Flop und die Elfe Shaten, schließen sich zusammen, um ihre Welt zu retten. Viele gutherzige Freunde schließen sich auf ihrem langen Weg an. Doch werden sich die Freunde letztlich gegen die bösen Zauberwachter wirklich behaupten können?§Ein Fantasy-Marchen der Autorin Simone Weber, dass ihre Vorstellungskraft und ihren Einfallsreichtum zeigt.

*PROTAGONISTEN*

Flop = hilfbereit, flink, schlau

Shaten = Elfe, ängstlich, aber schlau

*FAZIT*

Eine niedlich kleine aber auch gefährliche Geschichte.
Flob ist gezwungen andere zu helfen, zu ihm ist Shaten die Elfe auf der Suche, große hilfe war verlangt.
Flop war so wie er ist, immer hilfbereit zur Stelle.
Sie landen von einer Gefahr in die nächste  diese beide aber mit Bravour meistern.
Sie treffen auf ihrem Weg auf böse Waldgefährten, Drachen und viele andere gemeine Schurken die einiges gemeines parat haben.
Eine wirklich süße Geschichte die sich auf 79 Seiten locker leicht lesen lässt, man fliegt durch die Seiten.
Mir hat diese Geschichte sehr gefallen.

Autor: Simone Weber
Buch: Flop & Shaten