Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

von Simone Wiemken
Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Neue Leser-Meinungen

TraumTantes avatar

Süßes Jugendbuch! Das Hörbuch war echt klasse gesprochen. War ein tolles Hörvergnügen.

Joannas avatar

War kein schlechtes Buch aber der Film hat es noch schlechter gemacht!! A

Inhaltsangabe zu "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt"

Wer nichts riskiert, träumt immer nur vom Fliegen. Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeleine, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn die 18-jährige Madeleine hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch eines Morgens fährt vor dem Nachbarshaus ein Umzugswagen vor. Madeleine schaut aus dem Fenster und sieht IHN. Und er sieht SIE. Plötzlich öff net sich ihr eine bisher unbekannte Welt - und Madeleine weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren. Das neue Lieblingsbuch für Töchter und Mütter: Eine frische, fantasievolle Roadtrip-Liebesgeschichte für Fans von Jojo Moyes und David Nicholls.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH