Simone Wiemken Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Inhaltsangabe zu „Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt“ von Simone Wiemken

Wer nichts riskiert, träumt immer nur vom Fliegen. Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeleine, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn die 18-jährige Madeleine hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch eines Morgens fährt vor dem Nachbarshaus ein Umzugswagen vor. Madeleine schaut aus dem Fenster und sieht IHN. Und er sieht SIE. Plötzlich öff net sich ihr eine bisher unbekannte Welt - und Madeleine weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren. Das neue Lieblingsbuch für Töchter und Mütter: Eine frische, fantasievolle Roadtrip-Liebesgeschichte für Fans von Jojo Moyes und David Nicholls.

Ganz anders als erwartet und eigentlich noch erschreckender als befürchtet - aber genial!

— hasirasi2

Das Hörbuch hat mich gepackt, mitfiebern lassen f. Madeline und Olly. Das Ende ist unerwartet aber schön. Es gefiel mir sehr gut. <3

— MiTo

Sehr schöne, besondere Geschichte

— Federzauber

Stöbern in Jugendbücher

Die Spur der Bücher

Unheimlich spannend und packend!! Eine Welt der Bücher - einfach nur ein Traum!! Ich möchte, dass es jetzt schon weitergeht!!!

Sweetheart_90

Oblivion - Lichtflimmern

Sollte man dazu noch was sagen!? xoxo

xoxo_kitty

Royal: Eine Krone aus Alabaster

Der zweite Teil is Herzzerreißend! Nur leider habe ich jetzt aufgehört mit der Reihe.

xoxo_kitty

Scythe – Die Hüter des Todes

Düster, spannend und einfach nur gut!

Shadow2709

Aquila

Einfach nur genial!

shari77

Blutrosen

Das Innovative fehlt mir ein wenig, trotzdem ein sehr Buch.

Sekania

• Du neben mir / Simone Wiemken

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Lenny

27. May 2016 um 10:21

Genau diese Geschichten suche ich, Geschichten, die mich überraschen, die mich unterhalten, die mich lächeln lassen ....herrliche Dialoge zwischen Maddi und Oli!

Eine so unglaubliche Geschichte, über die ich hier gar nicht mehr verraten möchte als das Maddi krank ist und nicht aus dem Haus darf...und dann lernt sie Oli kennen und lieben!

• LovelyBooks Hörbuch Challenge 2016

Die Gestirne