California Love

California Love

Inhaltsangabe zu "California Love"

Der tieforange Sonnenaufgang hinter den kalifornischen Bergen ist ebenso unvergesslich wie der Sonnenuntergang, der den Himmel in dramatische Farben taucht, bevor die Sonne direkt ins Meer zu fallen scheint: nirgendwo ist das Glück so greifbar, nirgendwo ist das Leben so leicht wie in Kalifornien. Und genau hier ist es so einfach, sich perfekt zu ernähren: Organic Wholefood, vegetarische Food Trucks und Farmers Markets gibt es an jeder Ecke. Die frischen, saisonalen Produkte sind die Hauptdarsteller der unangestrengten kalifornischen Fusion-Küche, die einfach gut tut und das Leben schöner macht.

Verlag:Hölker Verlag
Erscheinungsdatum:05.07.2018