Exotische Stricktiere

von Simone Wohlert
Exotische Stricktiere

kalligraphins avatar

Witzige Ideen.

Inhaltsangabe zu "Exotische Stricktiere"

Frech, einzigartig und vor allem unglaublich niedlich: Das sind unsere exotischen Stricktiere. Lernen Sie einen Strauß kennen, der vom Fliegen träumt, tanzen Sie mit dem Sifaka Cocolino die Nächte durch und verspeisen Sie mit Rattendame Roxy einen Riesenhaufen Spaghetti. Die pfiffigen Exoten machen garantiert Spaß. Gestrickt wird Reihe für Reihe und Runde um Runde. Am Ende hat sich der Aufwand gelohnt und heraus kommt ein liebenswerter, neuer bester Freund, der alle begeistern wird. Und ganz nebenbei, während die Nadeln klappern, lernt man liebenswerte Eigenschaften ganz außergewöhnlicher Tierarten kennen.

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:02.01.2017