Simone de Beauvoir Die Zeremonie des Abschieds und Gespräche mit Jean-Paul Sartre

Inhaltsangabe zu „Die Zeremonie des Abschieds und Gespräche mit Jean-Paul Sartre“ von Simone de Beauvoir

Dieses Buch enthält den ergreifenden Bericht der Autorin über die letzten zehn Lebensjahre Jean-Paul Sartres und die Gespräche, die sie im Sommer und Herbst 1974 in Rom und Paris mit ihm führte – über sein Leben und Werk, über Herkunft und Einflüsse, Liebe und Freundschaft, Freiheit und Glück, über den Tod. (Quelle:'Flexibler Einband/01.05.1986')

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Ein wunderbares Buch. Hervoragend recherchiert und flott geschrieben.

Lilofee

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max