Der Jasmingarten

Der Jasmingarten

Das neue Buch von Simonetta Agnello Hornby erscheint am 20. Januar 2019 mit dem Titel "Der Jasmingarten" als Softcover im Goldmann Verlag.

Inhaltsangabe zu "Der Jasmingarten"

Sizilien Anfang des 20. Jahrhunderts: Die bildschöne Maria wächst in behüteten Verhältnissen auf, erzogen von fortschrittlich denkenden Eltern. Diese sind überrascht, als das Mädchen in eine Ehe mit dem reichen, älteren Bergwerksbesitzer Pietro Sala einwilligt. Doch die lebenslustige Maria hofft, an Pietros Seite mehr von der Welt zu sehen – ein Traum, dem sie sogar ihre große Liebe zu Giosuè, einem Freund aus Kindertagen, opfert. Maria versucht, Pietro eine gute Ehefrau zu sein, doch als dieser zunehmend der Spielsucht verfällt, sucht sie wieder die Nähe zu Giosuè. Es beginnt eine heimliche, gefährliche Liebe vor dem Hintergrund einer bewegten Zeit.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:20.01.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.09.2017 bei steinbach sprechende bücher erschienen.

Sortieren: