Simonne van Gennip Mit dir kommt ein neuer Morgen

Inhaltsangabe zu „Mit dir kommt ein neuer Morgen“ von Simonne van Gennip

Die Vorfreude der schwangeren Simonne ist riesig: In nur wenigen Wochen soll ihre Tochter das Licht der Welt erblicken. Doch dann geschieht das Unfassbare und Simonne erleidet einen Schlaganfall. Von einem Tag auf den anderen kann sie nicht mehr richtig sprechen, sich kaum noch bewegen und ist bei allem auf die Hilfe von Pflegern und Angehörigen angewiesen. Das kleine Wesen in ihrem Bauch aber hat wie durch ein Wunder überlebt und kommt gesund zur Welt. Julie ist der Name der Tochter und eines der ersten Wörter, die Simonne wieder sagen kann. Wird sie es schaffen, mit ihrem Mädchen ins Leben hineinzuwachsen und all die verloren geglaubten Fähigkeiten von Neuem zu lernen?

Stöbern in Biografie

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo