Simpson Rick Rick Simpson Öl

Inhaltsangabe zu „Rick Simpson Öl“ von Simpson Rick

Mit täglich zunehmender Erforschung der Effektivität von Cannabis in der Behandlung von verschiedenen medizinischen Beschwerden sollten diese Geschichten, die im Buch erzählt werden, für niemanden mehr eine Überraschung sein.Rick Simpsons Erlebnisreise zeigt den Menschen, wie sie sich selbst heilen können. Die Wiederentdeckung der erstaunlichen medizinischen Eigenschaften von Cannabis-Pflanzen und deren starken Extrakt, der aus verschiedenen Indica-Sorten hergestellt wird, verändert weltweit die Einstellung gegenüber dieser Pflanze und ihrem rechtlichen Status. Jetzt, mehr denn je, eröffnet dieses Buch einen bedeutungsvollen Perspektivenwechsel in Bezug auf unser Recht auf eine natürliche Medizin.“Ich möchte, dass Menschen wissen, wie sie sich selbst heilen können.”
– Rick Simpson

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist