Sin Ji-Sang Sad Love Story 1

Inhaltsangabe zu „Sad Love Story 1“ von Sin Ji-Sang

Junyeongs Mutter hat einen Gogo-Klub in der Nähe einer amerikanischen Militärbasis in Korea, und dort lernt er auch die blinde Haein kennen. Die beiden Kinder freunden sich an und werden über die Jahre zu einem Liebespaar. Als Haeins Mutter mit ihrem neuen Mann nach Amerika zieht, verlieren Junyeong und Haein sich aus den Augen. Wenige Zeit später erfährt Haein, dass Junyeong bei einem Unfall gestorben sein soll und flüchtet sich aus lauter Trauer in die Arme von Gunwoo. Nach einer Operation, die ihr das Augenlicht wieder gibt, kehrt Haein mit Gunwoo zurück nach Korea, wo sie seinen besten Freund kennenlernt: Junyeong ...

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii