Sin Ji-Sang Sad Love Story

Inhaltsangabe zu „Sad Love Story“ von Sin Ji-Sang

Vergeblich versuchen Jun-Young und Hae-In den Aufenthaltsort des anderen herauszufinden. Hwa-Jong versucht mit allen Mitteln ein Zusammentreffen der beiden zu verhindern. Sie ist davon überzeugt, dass ihre Liebe erlischt, wenn sie sich nicht mehr sehen. Doch dann erfährt Jun-Young, dass auch Hae-In nach Seoul gezogen ist ...

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben