Sin Ji-Sang Sad Love Story

Inhaltsangabe zu „Sad Love Story“ von Sin Ji-Sang

SAD LOVE STORY 5
Um Hae-Ins und Kon-Woos Glück nicht mehr im Wege zu stehen, beschließt Jun-Young schweren Herzens seine Freunde zu verlassen und Hae-In endlich zu vergessen. Als Kon-Woo erfährt, wer sein bester Freund Jun-Gyu wirklich ist, ist er bitter enttäuscht. Um Hae-In nicht zu verlieren, beschließt er, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Ob das so eine kluge Entscheidung ist... Wird Hae-In seine Liebe erwidern?

Das Ende ist überhaupt nicht nach meinem Geschmack, passt aber irgendwie zu dieser Reihe...

— hana

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1