Hypnose

Spannung pur.

Kritisch (8):
Anja_Lev
vor 4 Jahren

Mir war die Story zu konstruiert, ich habe nach den ersten 100 Seiten nur noch die letzten 50 gelesen und fand die Auflösung krude.

Inhaltsangabe zu "Hypnose"

Traue niemandem

Ein eiskalter Mord im Freundeskreis. Die Journalistin Inka Mayer hat Zweifel am Geständnis ihrer Freundin Annabel. Inka hegt den Verdacht, dass Annabel das Opfer eines Klinikleiters ist, der unter Hypnose Experimente an ahnungslosen Patienten durchführt – und bei dem sie beide in Behandlung sind. Oder ist Hypnose so harmlos, wie er sie glauben machen will? Irgendwer hat es auch auf die Journalistin abgesehen. Ein Spiel um freien Willen, Wirklichkeit und Paranoia beginnt. Ein Spiel auf Leben und Tod.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:13.08.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.07.2013 bei Audible Studios erschienen.