Sina_Beerwald

Bewerbung

Habt ihr Lust auf einen spannenden Thriller? Dann möchte ich euch zu einer Leserunde zu meinem Buch "Hypnose" einladen, das im August bei Heyne erschienen ist. Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch!

Nun sollt ihr aber erstmal erfahren, worum es im Buch eigentlich geht:

Ein eiskalter Mord im Freundeskreis. Die Journalistin Inka Mayer hat Zweifel am Geständnis ihrer Freundin Annabel. Inka hegt den Verdacht, dass Annabel das Opfer eines Klinikleiters ist, der unter Hypnose Experimente an ahnungslosen Patienten durchführt – und bei dem sie beide in Behandlung sind. Oder ist Hypnose so harmlos, wie er sie glauben machen will? Irgendwer hat es auch auf die Journalistin abgesehen. Ein Spiel um freien Willen, Wirklichkeit und Paranoia beginnt. Ein Spiel auf Leben und Tod.

--> in die Leseprobe reinlesen

Bis einschließlich 26. September habt ihr jetzt Zeit, euch für diese Leserunde und eines der 25 Freiexemplare zu bewerben, die ich zusammen mit meinem Verlag gern vergeben möchte. Die Gewinner nehmen dann automatisch an der Leserunde teil und schreiben eine Rezensionen zum Buch. Natürlich ist auch jeder herzlich in der Leserunde willkommen, der sich das Buch anderweitig besorgt oder schon kennt.

Wenn ihr also dabei sein und mit ein wenig Glück sogar "Hypnose" für die Leserunde gewinnen möchtet, dann beantwortet folgende Frage im Unterthema "Bewerbung":

Glaubt ihr, dass eine Hypnose bei euch funktionieren würde? Und würdet ihr euch darauf einlassen, wenn die Möglichkeit besteht?

Ich wünsche uns viel Spaß bei der Leserunde!

Autor: Sina Beerwald
Buch: Hypnose

Nirena

Bewerbung

So gern ich jetzt schreiben würde: "Nein, natürlich nicht, dazu bin ich viel zu gefestigt!" glaube ich, realistisch gesehen, dass man fast jeden Menschen hypnotisieren kann, wenn man sich mit Hypnose wirklich auskennt - von daher denke ich oder fürchte ich, wie auch immer, dass das wohl auch bei mir klappen würde....

Ich hoffe auf die Losfee und wäre gern dabei!

Dreamworx

Bewerbung

Früher hätte ich gesagt, dass Hypnose bei mir niemals funktionieren würde, weil ich einfach nicht daran geglaubt habe. Doch vergangenes Jahr wurde bei mir eine Hypnose beim Kieferchirurgen vor dem Eingriff angewandt, die bei mir wirklich angeschlagen hat, ich brauchte nur die Hälfte der Spritzen und die ganze Behandlung war nicht so scheußlich, wie man sonst immer hat. Seitdem sage ich nie wieder, dass es beim mir nicht funktioniert.
Bei dem Thriller wäre ich sehr gern dabei, da ich Krimis liebe und hoffe darauf, dass meine Glücksfee mich nicht im Stich lässt.

Winterzauber

Rezensionen

So - hier ist nun meine Rezi - es hat mir großen Spaß gemacht, hier mitlesen zu dürfen und kann den zweiten Teil kaum abwarten. Werde die Rezi auch bei Amazon und buecher.de reinsetzen !!

Sina_Beerwald

Fragen an die Autorin

Winterzauber schreibt:
Wie wärs mit 10 Teile ??

*lächel* Ich weiß nicht, ob ich das überlebe ;-))

Winterzauber

Fragen an die Autorin

Sina_Beerwald schreibt:
*lächel* Ich weiß nicht, ob ich das überlebe ;-))

Da wächst du doch schnell rein !!!

Teil 3: Kapitel 4 - 5
Beitrag einblenden

parden schreibt:
Tja. Peters Spielsucht war zu vermuten, nachdem das geplünderte Konto und das Moped im Spielhallenviertel entdeckt worden war. Die 10000 Euro "für Jonas" sind natürlich ein Hammer. Ich glaube immer mehr, dass Jonas gar nicht tot ist. Aber verkauft? Das kann ich mir selbst bei einer Spielsucht nicht vorstellen. Und 10000 Euro wären ja auch reichlich "billig" für ein Neugeborenes, meiner Meinung nach... Andi scheint ein netter Kerl zu sein. Also: weg mit Peter und her mit Andi, *lach* :) Vielleicht eine Option für die Folgebände? Naja, erst mal sehen, wie es hier weitergeht...

Ja das habe ich mir auch gedacht^^ Andi ist viel sympathischer und anscheind steht er ja auch etwas auf sie^^ Und dass er die ganzen Sachen von ihr bei sich zuhause hat , wie süß^^ Und kochen kann er natrülich auch, wenn das mal kein Grund ist^-))

Liebe Grüße Kendra

Rezensionen

huhu, hier meine Rezi :-)
Werde sie diese Woche auch noch auf meinem Blog veröffentlichen :-)

Vielen lieben Dank noch einmal für die Leserunde und dieses tolle Buch!!
Liebe Grüße

LeseMaus

Rezensionen

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz melden: meine Rezension folgt selbstverständlich ebenfalls noch, ich war nur in der letzten Zeit etwas gehandycapped.

xoxoJade

bei amazon: