Sina Blackwood Die Magier von Tarronn

Inhaltsangabe zu „Die Magier von Tarronn“ von Sina Blackwood

Die atlanische Seherin Neri wird mit einigen Getreuen in die Zukunft gesandt. Dort soll sie einen Weg zur Vernichtung des Drakon Letan finden, des größten Feindes ihres Volkes. Seit dessen Verbannung auf die Erde ist der Hass des riesigen Drachen weiter gewachsen. Niemand weiß, wie lange ihn die magischen Fesseln noch halten können. Der Zeitsprung bringt die kleine Gruppe ins Ägypten der 19. Dynastie. Sie glauben, dass ihnen der wiedergeborene Atlan Rami, der bald als Ramses II. herrschen wird, helfen kann. Mithilfe des findigen Waisenjungen Hatik gelingt es ihnen tatsächlich, Rami zu finden. Doch schon bald läuft alles anders, als geplant …

Stöbern in Fantasy

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume