Die Magier von Tarronn

Die Magier von Tarronn

Inhaltsangabe zu "Die Magier von Tarronn"

Die atlanische Seherin Neri wird mit einigen Getreuen in die Zukunft gesandt. Dort soll sie einen Weg zur Vernichtung des Drakon Letan finden, des größten Feindes ihres Volkes. Seit seiner Verbannung auf die Erde ist der Hass des riesigen Drachen noch größer geworden. Niemand weiß, wie lange ihn die magischen Fesseln noch halten können.
Der Zeitsprung bringt die kleine Gruppe in das Ägypten der 19. Dynastie. Sie glauben, dass ihnen der wiedergeborene Atlan Rami, der bald als Ramses II. herrschen wird, helfen kann. Vielleicht können sie sogar Kontakt mit der Heimatgalaxie aufnehmen.
Mit Hilfe des findigen Waisenjungen Hatik gelingt es ihnen tatsächlich, Rami zu finden. Doch schon bald läuft alles ganz anders, als geplant.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.05.2018