Sina Blackwood Die Urenkelin des Aurëus

Inhaltsangabe zu „Die Urenkelin des Aurëus“ von Sina Blackwood

Seit Stella, die bislang stärkste Elfe, in die Gedanken des Succubus Lahara eingedrungen ist, und dessen Erinnerungen völlig durcheinandergebracht hat, kann er seine Dimension nicht mehr verlassen.
Der Aurëus-Clan lebt nun in trügerischer Sicherheit, weil niemand weiß, wie lange der Zauber Stellas die männermordende Bestie fernhalten kann.
Thomas gelingt es, die Elfe für sich zu gewinnen, und bald schon kündigt sich Nachwuchs an. Als ihre Tochter, Viola, geboren wird, geschieht das Unfassbare - böse Energien, die der Traumfänger der kleinen Elfe aufhalten kann, kündigen an, dass in Kürze wieder mit Lahara zu rechnen ist. Viola, von Geburt an noch mächtiger als alle anderen Aurëus-Elfen, macht sich kampfbereit.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet