Sina Blackwood Wo Dämonen schön wohnen

Inhaltsangabe zu „Wo Dämonen schön wohnen“ von Sina Blackwood

Im Laufe der Menschheitsgeschichte hat sich die Definition dessen, was ein Dämon ist, sehr oft geändert. Von Geist, über Schicksalsmacht, warnende Stimme, Verhängnis, bis hin zum Teufel, ist den Dämonen alles zugeschrieben worden. In unserer Zeit ist der Dämon fast ausschließlich negativ belegt. Aber wie leben Dämonen wirklich? Leben sie irgendwo in einer Zwischenwelt, mitten unter oder gar in uns? Sind sie faule Couchpotatos, hyperaktive Gartenfreaks oder Zwangsmisantropen? Wer weiß? Womöglich sind Dämonen auch nur Menschen ... na ja, vielleicht aber auch nicht ... Hier haben sich neun Autoren und der bekannte Illustrator Kay Elzner zusammengefunden, um ein Licht auf das zu werfen, was Dämonen wirklich treiben.

Stöbern in Science-Fiction

ChristineChristl

Zeitkurier

wortgeflumselkritzelkram

Star Wars™ - Der Auslöser

Tolles Buch, sehr spannend!

Paddy91

Die drei Sonnen

Komplex, wissenschaftlich und so fesselnd, dass es einen nicht mehr loslässt

Tasmetu