Sina Ebert Was ist Hoffnung?

Inhaltsangabe zu „Was ist Hoffnung?“ von Sina Ebert

„Was ist Hoffnung?“ beinhaltet lyrische Texte über Traurigkeit, Verzweiflung und Angst, aber auch die unzerstörbare Hoffnung und den Kampf für ein besseres, gesünderes Leben. Schreiben als Therapie stand am Anfang als Intention. Jetzt besteht der Wunsch, anderen, die ein schweres Leben haben, mit diesen Texten Mut zum Weitermachen zu geben, damit sie die Hoffnung nie aufgeben.
Doch was genau ist diese Hoffnung? Sina Eberts Texte geben eine Idee davon, sie zeigen, wo und worin Hoffnung gefunden werden kann. Denn die Hoffnung stirbt nicht zuletzt - sie überlebt alles andere.
Lassen Sie sich in die lyrische Welt der großen Gefühle entführen.

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen