Zini81

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leser, ich verlose drei mal Ausgebrannt - ein Buch über Depressionen, also keine leichte Kost, aber aufschluss- und lehrreich.

Schreibt mir bei Interesse bitte, warum ihr das Buch gerne lesen möchtet - danke :)

Autor: Sina Graßhof
Buch: Ausgebrannt

MelC

Alle Bewerbungen

Über meinen Job als Sozialarbeiterin bin ich häufig mit der Erkrankung konfrontiert und interessiere mich sehr für psyhische Erkrankungen und vor allem für Wege die Lebenssituation Betroffener besser zu verstehen.

hunnybunny08

Alle Bewerbungen

Ich denke viele Menschen mussten Hindernisse im Leben meistern die nicht immer einfach sind und man ganz schnell an seine körplichen und geistlichen Grenzen geraten kann. Ich selber hatte leider auch schon solche Situationen und hoffe vielleicht ein paar Tips zu bekommen wie man am besten damit umgehen kann das Tolles Cover welches auf mich sehr geheimnissvoll wirkt. Würde mich sehr freuen
wenn ich es lesen dürfte..

hunnybunny08

Feedback/Rezension

Hallo, tut mir leid das ich in der Leserunde ao inaktiv war. Es gab einen unerwarteten Familiären Fall bei mir in der Familie, deswegen habe ich gar keine Zeit oder Lust zum lesen gefunden. Aber dann habe ich es in einem Zug durchgelesen, und es hat mich wahnsinnig berührt, und es bekommt von mir volle Punktzahl! Hier der Link zu meiner Rezension :

Danke das ich dabei sein durfte. Lg

dreamlady66

Sina,
huhu und ja, ich lebe noch - so sorry für mein Schweigen - trauriggugg
War länger krank, danach erst mal im Urlaub - anbei meine Rezi, die ich auch noch bei Amazon einstellen werde:

Danke für meine Teilnahme an dieser kleinen aber feinen LR, ich freute mich!

vor 1 Jahr

Wie war dein Leseerlebnis?
Beitrag einblenden

Gerade die erste Hälfte über konnte ich sehr mit Mark mitfühlen und konnte so viele Gefühle nachvollziehen, die mich an meine dunkle Zeit erinnert haben.

vor 1 Jahr

Würdest du das Buch empfehlen? Wenn ja, wem?
Beitrag einblenden

Ich würde es denjenigen empfehlen, die absolut kein Verständnis für Depressionen haben und sie nicht nachvollziehen können. Außerdem kenne ich einige Leute, denen das Buch Hoffnung schenken könnte.

vor 1 Jahr

Was hat dir besonders gefallen und was nicht?

Die erste Hälfte des Buches fand ich echt gut. Man hat tiefe Einblicke bekommen, wie eine Depression verläuft und was das mit einem anstellt.
Die zweite Hälfte fand ich dagegen nicht so gut. Mir persönlich gefiel dieses Tagebuch-mäßige nicht so, da ich nachher sehr genervt war von Mark und man wirklich nur Eindrücke von Mark bekam.

Meine Rezension auf Bücher.de:

Auf Lovelybooks:

Auf Instagram:

Vampir989

Feedback/Rezension

Sorry.Habe gedacht ich hätte die Rezi schon geschrieben.Herzlichen Dank für das wunderschöne interssante Buch.