Sina Graßhof Passion!

Inhaltsangabe zu „Passion!“ von Sina Graßhof

NEUAUFLAGE mit 6 neuen Geschichten dieser Sammlung von Erzählungen mit künstlerisch-erotischer Färbung.
Enthält den preisgekrönten Titel "Verbotene Leidenschaft".

Ein erotisches Kurzgeschichten Buch, in dem es für den einen oder anderen knistert und kribbelt vor Lust.

— claudi-1963

Behutsam erzählte erotische Geschichten!

— mabuerele

Liebe, Lust und Leidenschaft. Erotische Geschichten für zwischendurch.

— rewareni

Kurzgeschichten für erwachsene Leser mit erotischem Hintergrund, eine neue Seite der Autorin, unterhaltsam zu lesen.

— Tulpe29

Eine Sammlung mit Abwechslungsreichen Kurzgeschichten

— DamlaBulut

Liebe, Lust, Leidenschaft...bin begeistert!

— dreamlady66

Sehr gut

— Missi1984

Lesenswerte Kurzgeschichte mit einem kleinen und großen Hauch von Erotik

— Xynovia

Leere Herzen

Großartiger Zukunftsthriller mit scharfen Blick auf aktuelle Ereignisse, geschrieben in der typischen Leichtigkeit und Logik von Juli Zeh

krimielse

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten

Kaffeesatzlesen

• Erotische Kurzgeschichten: Passion!

Booksareworldstotravel

15. August 2016 um 16:33

"Er spürte Fingernägel auf seiner Haut. Ein Schauer der Erregung durchfuhr seinen Körper. Sie löste sich von ihm. Er öffnete die Augen. Ihr nackter Oberkörper überraschte ihn. Blitzschnell schoss ein Warnsignal durch seine Gedanken, doch dieses offenherzige Angebot konnte er unmöglich ausschlagen. Er gab sich der Versuchung hin, tauchte ungestüm in ihre wollüstige Weiblichkeit ein und ließ den Liebeswahnsinn passieren..." (Auszug aus"Verbotene Leidenschaft") Das Buch Passion von Sina Graßhof entführt den Leser mit 14 Geschichten (in der neuen Auflage mit 20) in die Welt der Erotik. Auf 120 Seiten beschreibt die Autorin erotische Fantasien ,die der ein oder andere bestimmt schon hatte. Von Sex im Zug mit einem Fremden,einem Seitensprung im Büro , bis zu einer Beziehung mit einer. Transsexuellen ist im Buch alles gegeben. Meine Meinung Mir hat das Buch sehr gut gefallen ,denn es ließ sich leicht und flüssig lesen.Manche Geschichten fand ich unrealistisch ,aber in der Fantasie ist ja alles erlaubt. Meine persönliche Lieblingsgeschichte war "Dan" ,denn sie war einfach so gefühlvoll mit einer Prise Erotik,einfach perfekt. Das Cover Das Cover ist rot und in gelber Schrift steht der Titel "Passion!". Ich muss sagen eigentlich bin ich gar kein Fan von solch schlichten Cover ,aber dieses Mal finde ich es gut. Im Genre Erotik sind die Buchcover oftmals total "erotisch" gestartet ,was auch schön ist ,aber dieses Cover schränkt zum einen die Fantasie nicht ein und zum anderen lässt es nicht erahnen was dahinter steckt. Man kann dieses Buch also problemlos im Zug lesen ,was ich mir beispielsweise bei der Geschichte "Spielerei" gut vorstellen könnte ;)

• Passion der Sinne

claudi-1963

07. August 2016 um 11:20

In Sina Graßhof´s Buch Passion geht es um Sex, Lust, Leidenschaft und Erotik. Alltagsgeschichten die vielleicht nicht jedem bekannt vor kommen. Haben wir nicht alle irgendwie Träume und Sehnsüchte die wir vielleicht am liebsten ausleben würden? In diesem Buch werden diese Träume ausgelebt. Da gibt es den Sex im Zug, der Sauna oder aber mit einem Kollegen weil die Ehe nicht mehr so läuft wie sie erhofft hatte. Aber auch eine Beziehung zu einem Transsexuellen und wie zwiegespalten und verunsichert sie dadurch wird. In 14 kurzen Geschichten begleiten wir Menschen in ihrem gefühlvollen, sexuellen Alltagsleben wie es vielleicht nur in Träumen vorkommt. Meine Meinung: Dieses Buch bringt vielleicht bei manch einem die Träume zu tage die er sich in seinem Sexualleben vorstellt. Der eine oder andere lebt es vielleicht so aus wie Sina Graßhof es hier schreibt, wer weiß? Das Buch ist sehr gut und flüssig geschrieben, es hat mich teilweise auch sehr begeistert. Was mir ein wenig gefehlt hatte war die Liebe, bzw. die Gefühle, den die Liebe zum Sex überragte bei den meisten Geschichten. Am besten gefielen mir die Geschichten "Der Seitensprung" und "Dan", bei diese beiden waren doch etwas mehr Gedanken und Gefühle im Spiel. Auch der Titel "Passion" irritierte mich etwas, sah ich doch dieses Wort mehr als Leiden den als Leidenschaft, aber laut Duden wurde ich eines besseren belehrt. Das Buch ist sehr einfach und schlicht gehalten, auch das Cover, so das wirklich allein die Geschichten im Vordergrund stehen. Von mir bekommt dieses Buch 4 von 5 Sterne, da es mich gut unterhalten hat. Die Neuauflage enthält 6 Geschichten mehr.

• Leserunde zu "Passion!" von Sina Graßhof

Zini81

Hallo,

ich verlose die letzten Exemplare der ersten Auflage. Für die neue Auflage - mit sechs neuen Geschichten - wird es leider keine Verlosung geben. Also schnell noch mal die Chance nutzen ;)

• Schön geschriebene erotische Erzählungen

mabuerele

„...Der Abschied würde ihnen schwer fallen, denn sie wussten, dass sie sich nie wiedersehen würden. Doch dieses leidenschaftliche Abenteuer würde sie auf immer verbinden. Sie beide würden es, wie einen kostbaren Schatz, in Erinnerung behalten...“ Das Buch enthält 14 Geschichten. Obwohl der Aufbau der Erzählungen ähnlich ist, ist jede Geschichte anders. Im Mittelpunkt steht immer die erotische Anziehung zwischen zwei Menschen. Die Länge der Geschichten bewegt sich zwischen 5 und 15 Seiten. In den meisten Geschichten wird einer der Protagonisten genauer vorgestellt. Ich als Leser erhalte einen kurzen Einblick in seine Vergangenheit, seine Wünsche, Träume, aber auch Enttäuschungen. Dann kommt es zu einer Begegnung. Auf erste Blicke und das Spüren der gegenseitigen Anziehung folgt das gemeinsame Erleben. Nur das letzte Geschichte ist ein wenig anders. Hier treffen zwei aufeinander, die gebrannte Kinder sind. Ihre Enttäuschung ist noch frisch, die Spuren nicht vernarbt. Dadurch wird das Geben und Nehmen hinterfragt. Es braucht Zeit. Das Buch lässt sich gut lesen. Die Erzählungen haben mich schnell in ihren Bann gezogen, obwohl erotische Geschichten normalerweise nicht mein bevorzugtes Genre sind. Dafür gesorgt hat der ausgefeilte Schriftstil. Die Autorin geht behutsam mit den Gefühlen ihrer Protagonisten um. Sie zeigt jede der Begegnungen als etwas Besonderes. Die Beschreibung der erotischen Szenen ist leidenschaftlich, aber nie frivol, eher schon fast künstlerisch. In vielen Geschichten, nicht in allen, bleibt es ein einmaliges Geschehen, wie obiges Zitat zeigt. Es ist ein besonderer Höhepunkt im sonstigen Einerlei des Alltags. In wenigen Fällen aber ist es auch ein Neuanfang. Das rote Cover mit der gelben Schrift wirkt neutral. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Das gilt für jede einzelne Erzählung, denn jede der Geschichten hat ihren eigenen Reiz.

vielleser18

05. June 2016 um 08:06
  • Leserunde zu "Passion!" von Sina Graßhof

Zini81

Liebe Leser,

ich verlose sieben Exemplare meines dritten Werkes : Passion! Eine Kurzgeschichtensammlung über Liebe und Leidenschaft.

Wenn euch dieses Thema interessiert, bewerbt euch gerne und sagt mir, warum ihr das Buch lesen möchtet - danke :)

• Liebe, Lust und Leidenschaft

rewareni

04. June 2016 um 13:57

Passion!- Gesammelte Erzählungen von Sina Graßhof 14 Kurzgeschichten entführen den Leser in eine künstlerisch –erotische Welt, wo Liebe, sexuelles Begehren, Sehnsucht und Hoffnung auf ein neues glückliches Leben die Protagonisten in alltäglichen Situationen zusammen führen. Fremde Menschen, die sich bei einer Zugfahrt kennen lernen und sich ihren sexuellen Gelüsten hingeben oder ein Saunabesuch wo nicht nur sauniert wird, sind Orte, die in den Kurzgeschichten vorkommen. Man kann dank der wenigen Seiten pro Geschichte wirklich zügig das Buch lesen und mit knapp 120 Seiten hat es ein handliches Leseformat. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Mich persönlich haben die Geschichten gestört, wo immer wieder zufällig Menschen irgendwo zusammentreffen und gleich hemmungslos übereinander herfallen und dann sich zumeist nie wieder sehen. Unter künstlerisch- erotisch habe ich mir solche Geschichten vorgestellt, wo es mehr um Gefühle wie Sehnsucht und  Liebe geht. Bei den Geschichten wo es nicht nur um sexuelle Begierde sondern hauptsächlich   um Nähe, Zuneigung, Vertrauen und Verständnis gegangen ist, die haben meine Erwartungen erfüllt. Besonders die letzte Erzählung ,,Dan´´ war sehr berührend. Als die Protagonistin Nathalie erfährt, dass ihr Freund Dan transsexuell ist und als Dana weiterleben möchte. Die Geschichte lebt von großen Emotionen. Der Wunsch seinen Partner so zu lieben wie er ist und sogar eigene Bedürfnisse zurückzustellen, nur damit es dem anderen gut geht, das sind Gefühle pur.

• Erotik pur

Tulpe29

02. June 2016 um 15:52

Die Autorin beschreibt sehr authentisch erotische Geschichten mit diversen Erlebnissen ganz verschiedener Personen. Sie läßt den Leser hinter so manche Kulissen schauen und dabei der eigenen Fantasie freien Lauf.

• Regenbogen-Bücher-Challenge 2016

Regenbogentänzer

BlueSunset

mabuerele

30. May 2016 um 22:03
  • Sinnliche Kurzgeschichten

DamlaBulut

29. May 2016 um 08:36

''Passion!'' von Sina Graßhof ist eine Sammlung von erotischen Kurzgeschichten.
    Die Länge der jeweiligen Kapitel sind alle unterschiedlich.
    In ihren Erzählungen, geht es um Lust und Leidenschaft, jeglicher Art.
    Jede Geschichte ist anders, sodass das Buch sehr abwechslungsreich ist.
    Mir hat das Buch gut gefallen.

CanYouSeeMe

26. May 2016 um 10:20

‚Passion!‘ von Sina Graßhof ist eine Kurzgeschichtensammlung über Liebe und Leidenschaft und beinhaltet 14 Geschichten. Die Längen der einzelnen Geschichten sind unterschiedlich, im Minimum jedoch sieben Seiten lang.Der Schreibstil der Geschichten ist angenehm und flüssig zu lesen, die Seiten sind nur so dahin geflogen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Kurzgeschichten spielen in den unterschiedlichsten Settings und sind sich auch in ihrem Handlungsablauf nicht zu ähnlich. Die Geschichten decken also eine große Bandbreite an möglichen lustvollen Begegnungen ab, regen teilweise sogar zum Nachdenken an und hinterlassen in einigen Fällen einen nachhaltigen Eindruck. Im Großen und Ganzen hatte ich Spaß beim Lesen und habe in diesem Buch genau das gefunden, was ich auch erwartet habe: kleine Geschichten, die unterhalten und anregen.

• Wunderschöne Kurzgeschichten

Xynovia

Die Autorin Sina Graßhof hat mit ihrem Buch „Passion!“ es geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Nach dem ich persönlich enttäuscht war von dem Buch „ Kobra Bar“ habe ich erneut ein Buch von ihr gelesen und ich bin von diesem Buch einfach nur hin und weg. Das Cover Das Buch ist in einem klaren rötlich braunen Ton gestaltet, wo lediglich in gelb „ Passion!“ und in weiß „ Sina Graßhof“ und „ Gesammelte Erzählungen“ drauf steht. Das Cover ist somit recht schlicht und einfach gestaltet, aber ich kann nicht sagen warum, fasziniert es mich und gefällt mir außerordentlich gut. Der Inhalt Das ca. 123 seitige Büchlein beinhaltet 14 verschiedene Erzählungen. Jede einzelne von ihnen erzählt eine leidenschaftliche Geschichte mit einem kleinen oder auch größeren Hauch von Erotik. Mit dabei zum Beispiel die Geschichte „ Dan“ - Eine Liebesgeschichte mit transsexuellen Hintergründen. Meine Meinung Wie schon bei dem Buch „ Kobra Bar“ hat auch „ Passion!“, meiner Meinung nach ein ungewöhnliches Format, was aber sehr handlich ist. Das gefällt mir sehr gut, genau wie die Papierqualität der einzelnen Seite. Auch hier ist wieder eine große Schrift gewählt wurden, mit der ich dieses Mal allerdings von Anfang an zu Recht kam und sogar sehr positiv beim Lesen empfunden haben. Der Schreibstil ist sehr flüssig und es liest sich sehr schnell und einfach. Inhaltlich unterscheiden sich die 14 Geschichten zwar, aber alle Handeln über Liebe und Erotik. Manche von Ihnen sind sehr tiefgründig, andere wiederum einfach nur „menschlich“ schön. Ich bin sehr positiv erfreut über das Buch und werde, die ein oder andere Geschichte später bestimmt noch ein mal lesen. Fazit Ich kann diesem Werk nur 5 Sterne geben und es auf alle Fälle weiter empfehlen. Hier ist die Erotik wirklich literarisch - künstlerisch wundervoll verpackt.

dreamlady66

(Inhalt übernommen) Eine Sammlung diverser Erzählungen mit künstlerisch-erotischer Färbung. Enthält den preisgekrönten Titel "Verbotene Leidenschaft". "Er spürte Fingernägel auf seiner Haut. Ein Schauer der Erregung durchfuhr seinen Körper. Sie löste sich von ihm. Er öffnete die Augen. Ihr nackter Oberkörper überraschte ihn. Blitzschnell schoss ein Warnsignal durch seine Gedanken, doch dieses offenherzige Angebot konnte er unmöglich ausschlagen. Er gab sich der Versuchung hin, tauchte ungestüm in ihre wollüstige Weiblichkeit ein und ließ den Liebeswahnsinn passieren." Autorin In Magdeburg geboren verbrachte sie ihre Jugend in der Nähe von London. Nach dem Abitur arbeitete sie als Volontärin in einem Behindertenheim in England. Dann folgte das Sozialwesen-Studium in Emden, danach das Germanistik-/Anglistik-Studium in Hannover. Sie schreibt seit ihrem neunten Lebensjahr Allgemeines DANKE an Sina Graßhof bzw. TwentySix für die (erneute) Zusage und superschnelle Belieferung. Ich freute mich s e h r über die Teilnahme an dieser Sammlung von erotischen Kurzgeschichten...just wow! Handliches, recht angenehmes Format - mit nicht überfrachteten hellen Textseiten & einer gut lesbaren Schrift! Das auch farblich sehr schön abgestimmte Cover in dunkelrot ist gar passend gewählt & für mich eindeutig ein Hingucker, ohne viel Firlefanz! Binnen 2 Tagen war ich durch :) ich verschlag Dein Werk regelrecht! Schreibstil/Fazit Die 120 Seiten mit 14 Kurzgeschichten à minimum 7 Seiten oder gar mehr lassen sich gut lesen & verarbeiten, sind kurzweilig, lustvoll, inspirierend, erotisch anhauchend, flüssig & sinnlich, gar fliegend, mit stets wechselnenden Protagonisten & Schauplätzen - ein sehr gutes Geben & Nehmen - ich bin einfach begeistert von Deiner Varations - & Ideenvielfalt. Mach' weiter so...Du bist auf einem guten Weg. Ganz viel Glück & Erfolg dafür!!!

• Sehr unterhaltsame Kurzgeschichten , super für zwischendurch

Missi1984

Das Buch hat mir sehr gut gefallen , schade zwar das es nur 129 Seiten sind hätte gerne mehr gehabt. Verbote Leidenschaft. Lara ihr Mann sitzt im Gefängnis wegen laufenden Ermittlungen, die einzige Person die Lara vertraut ist der gut aussehen Herr Winder, der ihr gefährlich nahe kommt. Spielerei:Sex im Zug . Usw Das Buch ist sehr fesselnd , es macht Spaß es zu Lesen die Seiten Fliegen nur so dahin. Sehr zu empfehlen für zwischen durch.