Zini81

Liebe Leser,

ich verlose sieben Exemplare meines dritten Werkes : Passion! Eine Kurzgeschichtensammlung über Liebe und Leidenschaft.

Wenn euch dieses Thema interessiert, bewerbt euch gerne und sagt mir, warum ihr das Buch lesen möchtet - danke :)

Autor: Sina Graßhof
Buch: Passion!

Missi1984

Alle Bewerbungen

Habe bisher 2Bücher von Sina Grasshof gelesen , und würde dieses gerne wieder tun.
Also hüpfe ich mal in den Lostopf

Alle Bewerbungen

Der Klappentext liest sich schon mal Vielversprechend.
Deswegen versuche ich mein Glück, Kurzgeschichten sind was richtig schönes für Zwischendurch !!

vor 1 Jahr

Wie war dein Leseerlebnis?
Beitrag einblenden

Kurzgeschichten sind wirklich ideal für ein schnelles Lesevergnügen. Nur unter künstlerisch - erotisch hätte ich nicht fast in jeder Geschichte nur schnellen Sex erwartet, sondern mehr Gefühl, aber das ist ja geschmacksache.

Schreibstil

Der Schreibstil ist angenehm und schnell zu lesen. Wegen den wenigen Seiten pro Geschichte, kann man das Buch jederzeit ohne Probleme unterbrechen.

Danke für das Buch.
Hier meine Rezension:
Auch bei weltbild.at/de, tyrolia.at und thalia.at

vor 1 Jahr

Welches war deine Lieblingsgeschichte und weshalb?
Beitrag einblenden

Meine Lieblingsgeschichte war auch die letzte. Sie unterscheidet sich schon inhaltlich von den anderen. Hier treffen sich zwei, die noch mit ihren Verletzungen zu tun haben.

vor 1 Jahr

Wie war dein Leseerlebnis?
Beitrag einblenden

Die Geschichten ließen sich gut lesen.

vor 1 Jahr

Würdest du das Buch empfehlen?
Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte! Ich würde es empfehlen.

Zini81

Hallo ihr Lieben,
wie sieht es mit den restlichen Rezenionen aus - habt ihr schon gelesen?
Passion! gibt es jetzt übrigens als Neuauflage, mit sechs weiteren Geschichten :)