Zini81

Hallo,

ich verlose die letzten Exemplare der ersten Auflage. Für die neue Auflage - mit sechs neuen Geschichten - wird es leider keine Verlosung geben. Also schnell noch mal die Chance nutzen ;)

Autor: Sina Graßhof
Buch: Passion!

claudi-1963

Alle Bewerbungen

Na dann werde ich doch gleich mal mein Glück versuchen und mich in den Lostopf begeben.

Alle Bewerbungen

Dann nutze ich mal noch schnell diese Chance und hüpfe in den Lostopf.

Zini81

@Booksareworldstotravel

Aber als schmuddelig würdest du das Buch nicht bezeichnen, oder?

Zini81 schreibt:
Aber als schmuddelig würdest du das Buch nicht bezeichnen, oder?

Nein ,das auf keinen Fall !

vor 1 Jahr

Wie war dein Leseerlebnis?
Beitrag einblenden

Insgesamt angenehm flüssig zu lesen und manches zwar ein wenig unwahrscheinlich, aber das ein oder andere kann so vielleicht schon passieren, auch wenn es sicherlich nicht häufig vorkommt.

vor 1 Jahr

Welches war deine Lieblingsgeschichte und weshalb?
Beitrag einblenden

So wirklich eine Lieblingsgeschichte habe ich leider auch nicht, aber würde mich für die Geschichte "Der Seitenspring" entscheiden, denn könnte ich mir vorstellen, dass es so oder so ähnlich im Büro passieren könnte, aber dann gleich die Konsequenz mit der Trennung von Ihrem Mann nur nach einmal fand ich etwas zu schnell.

vor 1 Jahr

Was hat dir nicht gefallen?
Beitrag einblenden

Mir ging es in den Erzählungen teilweise zu schnell und hätte teilweise zwischenmenschlich auch gar nicht so weit gehen müssen, sondern auch die erste Anziehung und bis es dann zum Beispiel zum erstem Kuss kommt gereicht.

Beitrag einblenden

Lesern von Ertik würde ich das Buch schon weiter empfehlen, aber ist eben kein Buch für jeden Leser und würde man bei dem Buchtitel nicht unbedingt denken.

Rezension/Feedback/Fragen

Erstmal vielen Dank ,dass ich das Buch lesen durfte :)

Hier meine Rezension: