Hautklar

Hautklar

Inhaltsangabe zu "Hautklar"

Hautunreinheiten, Pickel oder Akne müssen wir nicht länger als Schicksal hinnehmen, denn dafür gibt es einen Grund. Wie man diesen herausfinden und dagegen angehen kann, beschreibe ich in diesem Buch. Ich möchte Frauen helfen, Pickel und fettige Haut für immer loszuwerden. Doch dafür ist es sehr wichtig, zu verstehen, wo die Ursachen der Probleme liegen. Wir müssen unseren Körper ganzheitlich betrachten, um zu begreifen, warum sich unser Hautbild negativ verändert. Häufig liegt die Ursache nicht in unserer Haut selbst, sondern an unserer Ernährung, an geschwächten Entgiftungsorganen, einer eingeschränkten Darmfunktion und an Stress.

Wieso habe ich Pickel?
Was kann ich tun, um eine reine Haut zu bekommen?
Wie reinige ich mein Gesicht am besten?
Was haben die Entgiftungsorgane Leber, Darm und Nieren mit meinen Pickeln zu tun?
Und wie kann ich diese Organe unterstützen?

In 10 Kapiteln auf insgesamt 136 Seiten berichte ich von meinen eigenen Erfahrungen mit unreiner Haut nach dem Absetzen der Pille. Im Bereich Ernährung zeige ich, welche Lebensmittel für mich der absolute Schlüssel für reine Haut waren und welche man lieber meiden sollte. Das Reinigen der Entgiftungsorgane (Darm, Nieren, Leber) ist sehr wichtig für den Körper, ich kann es nur empfehlen. Bei mir hat es Wunder gewirkt, und ich habe mich noch nie so wohl gefühlt. Ich gebe wertvolle Tipps, wie man eine solche Reinigung machen kann. Außerdem habe ich meine persönlichen Geheimtipps aufgelistet, die man ganz leicht in den Alltag einbauen kann, um seinen Stress zu minimieren.

Verlag:Vau Verlag
Erscheinungsdatum:16.04.2018