Cover des Buches Insel, Meer und Liebe: Teil 2 (ISBN: B072V37WCT)
schafswolkes avatar
Rezension zu Insel, Meer und Liebe: Teil 2 von Sina Holm

Lena und Sophie in Schweden - Teil 2

von schafswolke vor 6 Jahren

schafswolkes avatar
schafswolkevor 6 Jahren
Lena ist auch in Schweden voller Selbstzweifel. Es kreuzen wieder einige Männer ihren Weg, aber es taucht auch eine geheimnisvolle Frau auf.

"Insel, Meer und Liebe" ist ein Serienroman rund um die Autorin Lena Hoffmann. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Mutter und Tochter geschrieben. Es ist nicht alles rosig, gerade aus Sicht von Tochter Sophie merkt man, dass sie sich doch ein etwas anders Verhältnis wünscht.

Ich fand Teil 2 etwas schächer, als den Vorgänger. Trotzdem bin ich gespannt, wie es Lena und Sophie noch in Schweden ergeht und hoffe auf ein paar sonnige Abschnitte.
Irgendwie hätte ich mir mehr von Sophie gewünscht, sie geht hier ein wenig unter.
Nicht so gut gefallen haben mir die Abschnitte rund um die Figur Malin, da weiß ich noch nicht, wie ich das einordnen soll.

Es war wieder ein netter Ausflug nach Schweden, dem ich dieses Mal 3 Sterne gebe.