Insel, Meer und Liebe: Teil 3

Cover des Buches Insel, Meer und Liebe: Teil 3 (ISBN: B076H8Z5SF)

Suskas avatar
Suska
vor 4 Jahren

Wieder ein entspannter Ausflug auf die Schären. Ich bin gespannt wie es mit Lena und Sophie weitergeht.

Twin_Katis avatar
Twin_Kati
vor 4 Jahren

gelungene Fortsetzung...

Inhaltsangabe zu "Insel, Meer und Liebe: Teil 3"

Eine Flucht allein macht noch kein neues Leben. Lena Hoffman bekommt diese Wahrheit in aller Härte zu spüren. Sie ist vor ihrem alten Leben geflohen, hat einen radikalen Schnitt gemacht und ist zusammen mit ihrer Tochter auf eine Insel vor der schwedischen Westküste gezogen. Hier will sie als Schriftstellerin einen Weg aus ihrer Krise finden und vor allem als Mensch neu anfangen. Die nicht immer ganz zu Ende gedachten Männergeschichten sollen der Vergangenheit angehören. Endgültig. Doch alte Verhaltensweisen lassen sich schwerer ablegen, als einen neuen Wohnort zu suchen. Schon bald verheddert sie sich in weiteren Männergeschichten. Und dann ist da noch ihr missgünstiger Nachbar, der nicht zu durchschauen ist ... Sophie, ihre Tochter, hat mir anderen Problemen zu kämpfen. Sie wollte ihre Heimat Berlin nicht verlassen. Was will sie als Siebzehnjährige auch auf einer einsamen Insel? Ihrer Mutter beim Selbstfindungstrip zuschauen? Es gibt Spannenderes. Während sie mit sich, ihrer Mutter und ihrem Schicksal hadert, nähert sich der erste Schultag an ihrer neuen Schule. Und dann gibt es noch Henrik, den Segellehrer, einen nächtlichen Segeltörn und ein seltsames braun gelocktes Mädchen ... "Insel, Meer und Liebe" ist ein Serienroman. Jede Folge umfasst zwischen 60 und 100 Seiten und ist somit die ideale Lektüre für zwischendurch, für den Strand oder die Hängematte, für die Bahn oder vorm Einschlafen. Komm mit auf die schwedischen Schären und träume von Insel, Meer und Liebe! Hinweis: Da es sich um einen Serienroman handelt, solltest du erst die Bände 1 und 2 lesen, ehe du dich in den dritten stürzt.

ISBN:B076H8Z5SF

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:
    Erscheinungsdatum:15.10.2017

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Insel, Meer und Liebe"