Alle Bewerbungen

Es ist so weit! Die Geschichte um Lena und ihre Tochter Sophie geht in die dritte Runde!
Komm wieder mit auf die Göteborger Schären!
Lena ist vor ihrem alten Leben geflohen, hat einen radikalen Schnitt gemacht und ist zusammen mit ihrer Tochter auf eine Insel vor der schwedischen Westküste gezogen. Hier will sie als Schriftstellerin einen Weg aus ihrer Krise finden und vor allem als Mensch neu anfangen. Die nicht immer ganz zu Ende gedachten Männergeschichten sollen der Vergangenheit angehören. Endgültig. Doch alte Verhaltensweisen lassen sich schwerer ablegen, als einen neuen Wohnort zu suchen. Schon bald verheddert sie sich in weiteren Männergeschichten. Und dann ist da noch ihr missgünstiger Nachbar, der nicht zu durchschauen ist ...

Sophie, ihre Tochter, hat mir anderen Problemen zu kämpfen. Sie wollte ihre Heimat Berlin nicht verlassen. Was will sie als Siebzehnjährige auch auf einer einsamen Insel? Ihrer Mutter beim Selbstfindungstrip zuschauen? Es gibt Spannenderes. Während sie mit sich, ihrer Mutter und ihrem Schicksal hadert, nähert sich der erste Schultag an ihrer neuen Schule. Und dann gibt es noch Henrik, den Segellehrer, einen nächtlichen Segeltörn und ein seltsames braun gelocktes Mädchen ...

"Insel, Meer und Liebe" ist ein Serienroman. Jede Folge umfasst zwischen 60 und 100 Seiten und ist somit die ideale Lektüre für zwischendurch, für den Strand oder die Hängematte, für die Bahn oder vorm Einschlafen.

Komm mit auf die schwedischen Schären und träume von Insel, Meer und Liebe! Für die Leserunde werden 20 e-Books zur Verfügung gestellt.

Autor: Sina Holm
Buch: Insel, Meer und Liebe: Teil 3

bettinahertz

Alle Bewerbungen

Liebe Sina, ich bewerbe mich super gerne für den nächsten Band um Lena und Sophie. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Für meinen EBook Reader benötige ich die mobi Datei.

S_Elena

Alle Bewerbungen

Liebe Sina - Danke für die Einladung. Ich wäre sehr gern wieder dabei und bin gespannt, wie es weiter geht!
Liebe Grüße Janine

Steffi26

Hoffnungen, Wünsche, Anregungen für die Fortsetzung

Ich fänd es schön, wenm der nächste Teil länger wäre, damit man noch mehr über Mutter und Tochter erfahren kann. Freue mich schon auf Teil IV .

Steffi26

Rezension

Vielen Dank für das Buch. Habe es sehr gern gelesen und freue mich auf Teil vier :).

@Euridike

Liebe Euridike!

Ich danke dir ganz herzlich für deine wunderbare Rezension und die tolle Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass dir Lena und Sophie mittlerweile ans Herz gewachsen sind. Ich bin mir sicher, dass wir uns bei der nächsten Leserunde wiedersehen (bzw. wiederlesen?), oder?

Liebe Grüße, Sina

Beitrag einblenden
@Booky-72

Liebe Booky!
Vielen Dank für deine schöne Rezension und die Einstellung bei Amazon!
Ich gebe dir in vielem Recht: Die Malin-Geschichte hat tatsächlich viel mit Lena zu tun; das wird in den folgenden Bänden und insbesondere ganz am Schluss dann sicherlich deutlicher werden als es momentan ist. Auch dass Lena, jetzt wo sie am Tiefpunkt ist, ordentlich nerven kann, ist mit Sicherheit richtig. Aber sie wird sich da wieder herauswurschteln, schließlich ist sie eine Kämpferin. :)
Bis zum vierten Teil?
LG, Sina

@Steffi26

Genau wie du dich auf den nächsten Teil freust, freue ich mich, wenn du bei Band 4 wieder bei der Leserunde dabei bist! Vielen Dank für deine Beiträge und die schöne Rückmeldung! :)

Kram, Sina

S_Elena

Liebe Sina,
danke, dass ich wieder teilnehmen durfte!
Meine Rezis sind hier und wortgleich auch bei Amazon erschienen:

Ich freue mich auf den nächsten Teil!
Liebe Grüße
Janine

Beitrag einblenden
@S_Elena

Liebe Janine! Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn du bei einer Leserunde dabei bist und ich deine Rezension lesen darf! Vielen Dank! :) Malins Geschichte ist anders erzählt als die Episoden von Lena und Sophie. Dadurch fällt sie natürlich etwas heraus und "stört" den Lesefluss etwas. Ich brauche sie aber für Lenas Entwicklung. Deswegen wird Malin drinbleiben (die Kapitel sind ja aber immer nur sehr kurz, weshalb ich hoffe, dass sie kein Problem für dich sind ;-) ). Herzliche Grüße, Sina