Insel, Meer und Liebe: Teil 5

von Sina Holm
Insel, Meer und Liebe: Teil 5

isabellepfs avatar

Eine schöne Fortsetzung mit jeder Menge Gefühle, Hoffnung und einer Entscheidung

Fantasy Girls avatar

wieder zurück auf den Schären :)

Inhaltsangabe zu "Insel, Meer und Liebe: Teil 5"

Eine Flucht allein macht noch kein neues Leben.

Lena Hoffman bekommt diese Wahrheit in aller Härte zu spüren. Sie ist vor ihrem alten Leben geflohen, hat einen radikalen Schnitt gemacht und ist zusammen mit ihrer Tochter auf eine Insel vor der schwedischen Westküste gezogen. Hier will sie als Schriftstellerin einen Weg aus ihrer Krise finden und vor allem als Mensch neu anfangen. Die nicht immer ganz zu Ende gedachten Männergeschichten sollen der Vergangenheit angehören. Endgültig. Doch alte Verhaltensweisen lassen sich schwerer ablegen, als einen neuen Wohnort zu suchen. Schon bald verheddert sie sich in weiteren Männergeschichten. Das ist zum Beispiel Marco, der ihr bereits im ersten Band den Kopf verdreht hat. Nun hat er seine Rückkehr auf die Insel angekündigt ...

Sophie, ihre Tochter, hat mir anderen Problemen zu kämpfen. Sie wollte ihre Heimat Berlin nicht verlassen. Was will sie als Siebzehnjährige auch auf einer einsamen Insel? Ihrer Mutter beim Selbstfindungstrip zuschauen? Es gibt Spannenderes. Während sie mit sich, ihrer Mutter und ihrem Schicksal hadert, beginnt der Besuch ihrer neuen Schule. Schneller als gedacht findet sie dort neue Freundinnen. Doch diese scheinen ein Geheimnis zu haben.
Und dann gibt es noch Henrik, den Segellehrer. Bei ihm fühlt sie sich wohl. Er sorgt dafür, dass Sophie sich mit der abgelegenen Insel anfreunden kann. Doch er scheint nicht nur an ihr, sondern auch an einer jungen Frau Interesse zu haben.

"Insel, Meer und Liebe" ist ein Serienroman. Jede Folge umfasst zwischen 60 und 100 Seiten und ist somit die ideale Lektüre für zwischendurch, für den Strand oder die Hängematte, für die Bahn oder vorm Einschlafen.

Komm mit auf die schwedischen Schären und träume von Insel, Meer und Liebe!

Hinweis: Da es sich um einen Serienroman handelt, solltest du erst die Bände 1 bis 4 lesen, ehe du dich in den fünften stürzt.

ISBN:B07DC5WFKS
Ausgabe:E-Buch Text