SinaJasur

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich lade alle, die sich für das Thema Minimalismus interessieren zu einer Leserunde ein. Ich habe ein kurzes Büchlein (30 Seiten) zum Thema geschrieben. Es ist ein kompakte und alltagstaugliche Anleitung, wie das Prinzip des Minimalismus auf jeden Lebensbereich angewendet werden kann: nicht nur auf den persönlichen Besitz, sondern auch auf die Ernährung, den Umgang mit Geld, das soziale Umfeld und sogar auf die eigenen Gedanken.
Ich hätte von den Lesern anschließend gern nicht nur eine Rezension auf lovelybooks, sondern auch auf Amazon. Ich freue mich auf Eure Bewerbungen. Viele Grüße! Sina

Autor: Sina Jasur
Buch: Minimalist: Mehr Freiheit. Mehr Geld. Mehr Glück.

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde diesen interessanten Ratgeber gern lesen. Das Schreiben einer Rezension und das anschließende Teilen auf amazon ist für mich selbstverständlich.

Ginevra

vor 3 Jahren

Schon die Beschreibung passt zum Thema: kurze, klare Worte, 30 Seiten, Rezi bei amazon - das klingt überzeugend!
Auch die Leseprobe bei amazon gefällt mir gut:

Sehe ich es richtig, dass es sich um ein Ebook handelt? Das wäre mir nämlich lieber, am besten als epub für den tolino.

Ich habe die Simplify- Bücher von Küstenmacher gelesen und schon einiges reduziert, aber besitze immer noch so viel, dass es mich eher belastet als beruhigt. Sehr gerne würde ich also mitlesen und freue mich schon aufs Hibbeln!

Lesesumm

HAPPY NEW YEAR 2015 FOR ALL! :-D

Hallo Sina!
Hier ist meine LB Rezi

Auf Amazon ist sie jetzt auch freigeschaltet. http://www.amazon.de/review/R25AF21ZZ6YO94/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=B00ORNN6D4

Vielen Dank für das Büchlein. Wenn mir mal wieder die Decke auf den Kopf fällt, dann werde ich es noch mal durchlesen um mich neu zu motivieren etwas Ballast aus meinem Leben abzuwerfen.

Ich wünsche dir ein Nippesfreies Jahr 2015 und viel Glück für deine Pläne im neuen Jahr.
Lieben Gruß
Digra

Klene123

Hier auch meine Rezi :)

Sie ist so auch wortgleich auf Amazon zu finden :)

Danke für das Buch, ich werde es auf jeden Fall in Zukunft nochmals lesen

Pirschelbaer

Guten Abend :)
Nachdem ich mich gestern Abend diesem Büchlein gewidmet habe ebfindet sich hier die Rezension:
Sie ist wortgleich auf Amazon zu finden.

Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob dieses Buch gut oder schlecht ist, hat es mich definitiv zum ausrümpeln animiert.

Liebe Grüße Christin

SinaJasur

vor 3 Jahren

Danke nochmal an alle, für die schönen Rezensionen! :-) Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr! Liebe Grüße! Sina

Lesesumm

SinaJasur schreibt:

VIELEN DANK für diese Möglichkeit Dein Buch lesen zu dürfen!!

und ich hoffe Du und Deine Familie seit ebenso gut im neuen Jahr angekommen!

ich verabschiede mich hiermit aus der Leserunde und freue mich schon sehr auf Deine neuen Werke

VIELEN DANK Sina!!!! :-)

Liebe Grüße
Lesesumm:-)

Birgit-B

vor 3 Jahren

Danke, dass ich mitlesen durfte! Hat mir gut gefallen und war eine tolle Anregung!

auch auf amazon