Mord am Siel

von Sina Jorritsma
Mord am Siel

thora01s avatar

spannender Reihenauftakt

Inhaltsangabe zu "Mord am Siel"

Im friesischen Freepsum wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt – brutal ertränkt im Siel. Kommissar Torsten Köhler und sein Kollege Gerrit Wolter von der Kripo Norden nehmen die Ermittlungen auf. Schnell finden sie heraus: Alle liebten Merle. Das Mordopfer war bildschön und hatte im Dorf viele Verehrer. Am Abend der Tat hatte sie mit mehreren Männern ausgelassen in den Mai getanzt. Unter Verdacht: Onno Marten. Hat der friesische Ex-Kapitän Merles Zurückweisung nicht ertragen? Oder ist ihrem eifersüchtigen Freund Edo Ovens der Kragen geplatzt? Und welche Rolle spielt der mysteriöse antike Eisenschlüssel in der Handtasche der Toten? Die Liste der Verdächtigen ist lang, und der Fall wird mehr und mehr zum Rätsel... „Köhler und Wolter ermitteln“ ist die neue Ostfrieslandkrimi - Reihe der Erfolgsautorin Sina Jorritsma.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag