Cover des Buches Keep calm and wait for your fate (ISBN: B07HYF73DR)
LadyOfTheBookss avatar
Rezension zu Keep calm and wait for your fate von Sina Keyle

Wunderbarer Liebesroman mit vielen humorvollen Szenen - Thats Life!

von LadyOfTheBooks vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Wunderbarer Liebesroman mit vielen humorvollen Szenen, die wie aus dem Leben gegriffen sind! Locker und flüssig erzählt. Thats Life! Toll!

LadyOfTheBookss avatar
LadyOfTheBooksvor 5 Jahren
Ich kenne die Autorin durch ihren Youtube-Kanal und bin so auf ihr eigenes Buch aufmerksam geworden.

Die Hauptrolle in der Geschichte spielt Lynn, eine junge Frau, die im Leben steht und glücklich ist. Obwohl sie Single ist! Wir erleben ihren Lebensweg, mit ihren Hobbies, ihren Freunden und dem ein oder anderen Date, welches sie über Plattformen hat. Überhaupt gibt es viele lustige Szenen, wenn Lynn sich auf Datingplattformen bewegt. Ob der richtige Mann zu finden ist? Das erfahren wir in der Geschichte.

In vielen Geschichten darf das ja nicht sein, dass eine Single-Frau glücklich und stark ist. Hier erleben wir endlich mal eine realistische Lebens- und Liebesgeschichte. Lynn ist ein toller Charakter, die einfach sie selbst ist und mich in vielen Momenten an mich selbst erinnerte. Auch viele Datingplattform-Dialoge sind wie aus dem Leben gegriffen, was die Geschichte unglaublich realitätsnah macht und zum Teil auch lustig.

Ich mochte die Leichtigkeit der Geschichte unglaublich gerne und habe die Geschichte absolut genossen. Man fühlt sich in der geschaffenen Welt wohl und mag nicht nur Lynn, sondern auch die Freunde von ihr. Auch wenn der Alltag nicht wirklich spannend ist, sorgen doch viele interessante Gedankengänge und Dialoge für Witz und Charme. So hat man eine wirklich unterhaltsame Geschichte, die einen verzaubert und mit Lächeln zurück lässt.

Absolute Empfehlung, wer auf realitätsnahen Lebens- und Liebesgeschichten steht, lachen möchte und nicht zu viel gekünseltes Drama braucht!