Sina Land Admoratá

Inhaltsangabe zu „Admoratá“ von Sina Land

Kann eine tief im Menschen verankerte „wahre Liebe“ tatsächlich Berge versetzen? Ist es so, dass dieses Gefühl und das Handeln danach wirklich heilen kann? Jana und ihr rebellierender Bruder Sebastian sind beide von seelischen Wunden gezeichnet. Jeder versucht auf seine Weise, das Leben damit zu bewältigen und doch scheinen sie immer wieder an derselben Stelle festzusitzen. In dieser Zeit landet unverhofft eine mysteriöse Postkarte in ihren Briefkästen …

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer