Herz über Board 1: Mein Sommer mit Jonah

Cover des Buches Herz über Board 1: Mein Sommer mit Jonah (ISBN: 9783958691988)

Positiv (36):
HanniinnaH
vor 2 Jahren

Eine wirklich wunderschöne sommerliche Geschichte

Kritisch (1):
LaLecture
vor 3 Jahren

​ Wunderschönes, sommerliches Setting und sympathische Nebenfiguren; leider norm anstrengende Hauptfigur und Liebesgeschichte

Inhaltsangabe zu "Herz über Board 1: Mein Sommer mit Jonah"

Kann ein Sommer dein Leben verändern?
Lin hofft genau das, als sie von ihrem Freund betrogen wird und deshalb nach Sardinien flüchtet. Als Animateurin will sie alles vergessen - vor allem Männer. Bis sie Jonah kennenlernt und sich in ihn verliebt. Während ihm sein Ruf als Aufreißer vorauseilt, lernt Lin eine ganz andere Seite an ihm kennen. Hin und hergerissen zwischen ihrer Angst, erneut verletzt zu werden und der Hoffnung auf den Sommer ihres Lebens, stellt sie sich die alles entscheidende Frage: Kann sie ihm tatsächlich vertrauen?
Band 2 der Dilogie, „Mein Winter mit Lin“, erscheint 2017.

ISBN:9783958691988
Verlag:Amrun Verlag