Herz über Board 2: Mein Winter mit Lin

Herz über Board 2: Mein Winter mit Lin

Das neue Buch von Sina Müller erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "Herz über Board 2: Mein Winter mit Lin" als Taschenbuch bei Amrun Verlag.

Inhaltsangabe zu "Herz über Board 2: Mein Winter mit Lin"

Winter. Nach dem romantischen Sommer auf Sardinien freuen sich Lin und Jonah auf ein Wiedersehen im Schnee. In einer kleinen Hütte in den Bergen wollen sie zusammen snowboarden, Musik hören und die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießen. Es könnte so schön sein, doch eine Frage wirft große Schatten über die Zweisamkeit: Gibt es eine Zukunft für ihre Liebe oder heißt es nach den viel zu kurzen Tagen in den Bergen Abschied nehmen?
Die winterliche Fortsetzung von "Herz über Board - Mein Sommer mit Jonah"

Verlag:Amrun Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2018