Sina Müller Herz über Board 2: Mein Winter mit Lin

Inhaltsangabe zu „Herz über Board 2: Mein Winter mit Lin“ von Sina Müller

Winter. Nach dem romantischen Sommer auf Sardinien freuen sich Lin und Jonah auf ein Wiedersehen im Schnee. In einer kleinen Hütte in den Bergen wollen sie zusammen snowboarden, Musik hören und die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießen. Es könnte so schön sein, doch eine Frage wirft große Schatten über die Zweisamkeit: Gibt es eine Zukunft für ihre Liebe oder heißt es nach den viel zu kurzen Tagen in den Bergen Abschied nehmen?
Die winterliche Fortsetzung von "Herz über Board - Mein Sommer mit Jonah"

Stöbern in Jugendbücher

Pearl - Liebe macht sterblich

Einfach wundervoll und so voller Hoffnung. Glasklare Leseempfehlung!

Caro2929

Die Banner von Haven

Interessante Krimi-Dystopie, mit einer umfangreichen "Gesellschaftsanalyse". Konnte mich aber leider nicht richtig fesseln.

elafisch

Das Auge von Licentia

EIne wirklich tolle Storyidee- hätte auch ein Zweiteiler werden können. Die Kapitel sind sehr kurz gehalten....mit hat's gefallen

shari77

These Broken Stars - Sofia und Gideon

Ein großartig gelungener Abschlussband der Trilogie. Offene Fragen wurden beantwortet, auch wenn die Geschichte insg. kompakter sein könnte.

domsjaci

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Super Auftakt der Reihe!

Jaani

Close to you

Irgendwie ganz typisch und doch total anders. Eine schöne Liebesgeschichte zum Träumen.

Lorbeerchen