Herz über Board: Mein Sommer mit Jonah

von Sina Müller
Herz über Board: Mein Sommer mit Jonah

Positiv (30):
Tiana_Loreens avatar

Mitreißende Handlungsstränge, tiefgründige Charaktere und eine Schreibweise, die unter die Haut geht! HIGHLITGHT!

Kritisch (1):
LaLectures avatar

​ Wunderschönes, sommerliches Setting und sympathische Nebenfiguren; leider norm anstrengende Hauptfigur und Liebesgeschichte

Inhaltsangabe zu "Herz über Board: Mein Sommer mit Jonah"

Kann ein Sommer dein Leben verändern?
Lin hofft genau das, als sie von ihrem Freund betrogen wird und deshalb nach Sardinien flüchtet. Als Animateurin will sie alles vergessen - vor allem Männer. Bis sie Jonah kennenlernt und sich in ihn verliebt. Während ihm sein Ruf als Aufreißer vorauseilt, lernt Lin eine ganz andere Seite an ihm kennen. Hin und hergerissen zwischen ihrer Angst, erneut verletzt zu werden und der Hoffnung auf den Sommer ihres Lebens, stellt sie sich die alles entscheidende Frage: Kann sie ihm tatsächlich vertrauen?
Band 2 der Dilogie, „Mein Winter mit Lin“, erscheint 2017.

ISBN:9783958691988
Verlag:Amrun Verlag