Amrun_Verlag

Hallo, liebe lovelybooks-LeserInnen,
der Sommer ist bislang durchwachsen und wir sehnen uns alle nach Sonne, Sommer und guter Laune.
Was gibt es da schöneres, als sich mit einem Buch in einen Camping-Club nach Sardinien zu träumen? Wir laden dich auf einen Kurzurlaub ans Mittelmeer ein. Erlebe mit Jonah, Lin und der restlichen Aquamarina-Crew den Sommer ihres Lebens.

Zum Inhalt:
Kann ein Sommer dein Leben verändern? Lin hofft genau das, als sie von ihrem Freund betrogen wird und deshalb nach Sardinien flüchtet. Als Animateurin will sie alles vergessen - vor allem Männer. Bis sie Jonah kennenlernt und sich in ihn verliebt. Während ihm sein Ruf als Aufreißer vorauseilt, lernt Lin eine ganz andere Seite an ihm kennen. Hin und hergerissen zwischen ihrer Angst, erneut verletzt zu werden und der Hoffnung auf den Sommer ihres Lebens, stellt sie sich die alles entscheidende Frage: Kann sie ihm tatsächlich vertrauen?

Bitte beachte: „Herz über Board – Mein Sommer mit Jonah“ ist der erste Band der Dilogie über die Liebe zwischen Lin & Jonah. Der vorliegende Band ist in sich abgeschlossen und kann auch als Stand-alone gelesen werden. 2017 folgt die Fortsetzung „Herz über Board – Mein Winter mit Lin“.

Interessiert?
Der Amrûn Verlag stellt für die Leserunde zehn E-Books zur Verfügung. Bewerben könnt Ihr Euch bis zum 5. Juli 2016. Bitte nimm nur an der Leserunde teil, wenn du dich aktiv daran beteiligen willst und im Anschluss eine Rezension verfasst.

Beantworte dazu bitte folgende Frage:
Was erwartest Du von „Herz über Board – Mein Sommer mit Jonah“?

Bitte gib in deiner Bewerbung auch an, welches E-Book-Format du benötigst (epub oder mobi).

Bewerben sich mehr als zehn TeilnehmerInnen um die zur Verfügung gestellten Exemplare, entscheiden wir aus den eingegangenen Bewerbungen.

Gewinnspiel
Wer sich aktiv an der Leserunde beteiligt und seine Rezension zeitnah veröffentlicht, hat die Chance auf eine von der Autorin signierte Taschenbuchausgabe!

Wir wünsche euch viel Erfolg bei der Auslosung und freuen uns auf eine schöne Leserunde mit Euch!

Liebe Grüße
Euer Amrûn Verlag und Sina

Autor: Sina Müller
Buch: Herz über Board: Mein Sommer mit Jonah

starling

Alle Bewerbungen

Ich erwarte einen wundervollen Sommerroman, der aber wie immer bei Sina Müller auch Tiefgang hat. Mit tollen Protagonisten und gaaanz viel Herz, Liebe, Wärme und Sonne!
Wenn ich teilnehmen darf, freue ich mich auf das Buch als mobi.

silke_heichel

Alle Bewerbungen

Oh, da wäre ich sooooo gern dabei :-D
Was ich erwarte? Eine sommerlich-leichte Lektüre, die wie immer hervorragend geschrieben ist, denn ich liebe die Bücher von Sina Müller :-)

Falls ich gewinne, hätte ich gern mobi :-D

Kapitel „Jonah - Ein neuer Deal“ bis „Die Sehnsucht nach Normalität“

silvandy schreibt:
Jap, definitiv ein sehr emotionaler Abschnitt. Ich hab mit Lin mitgelitten, die Arme! Zuerst das Desaster zu Hause und und noch ein Schlamassel mit Jonah. Das hat sie nicht verdient. Und zu allem Überfluss kann Matthias die Hände nicht von ihr lassen und vergewaltigt sie fast. Ich hab mir beim Lesen echt gedacht, das kann nicht sein, da muss doch jemand kommen und ihr helfen!! Zum Glück war Jonah rechtzeitig da!

Ich würde sagen, dass sie es wirklich nicht leicht hat. Wie du schon sagst, hatte sie kein gutes Ende in Deutschland, hofft dann auf ihre Chance auf Sardinien und dann muss auch hier etwas passieren, was sicherlich ihr Leben verändern wird.

Beitrag einblenden

Obwohl ich so lange gebraucht hab und mich doch lange mit dem Buch beschäftigt und aufgehalten habe, finde ich es sehr schade, dass es nun vorbei ist. Mir hat die komplette Story wirklich wahnsinnig gut gefallen. Nichts war zu übertrieben, nichts total an den Haaren herbei gezogen. Überhaupt nicht. Im Gegenteil, es könnte eine reale Geschichte sein. Das macht die Story so attraktiv.

Lin und Jonah hab ich von Anfang an ins Herz geschlossen. Manchmal dauert es wahnsinnig lange, bis man mit den Protagonisten warm wird uns sich wirklich auch in sie hinein fühlen kann. Das war hier überhaupt nicht der Fall.

Trotz einiger Maken, die vor allem Jonah vorzuweisen hat, mochte ich ihn von Anfang an. Er ist der typische Kerl, dem man einfach eine Chance geben muss, egal ob man will oder eben nicht.

Wirklich sehr gut gelungen.

Nun aber auch noch zum letzten Abschnitt...

Als Lin die Tür zu Jonahs Zimmer geöffnet hat, wusste ich sofort, was Sache ist. Ich konnte mich gleich dran erinnern, dass Paolo Jonah mal gefragt hatte, ob er weiterhin sein Zimmer nutzen darf. Geschickt untergebracht, diese kleine aber doch wichtige Information :) Muss auch mal gesagt sein.

Trotzdem kann ich mir vorstellen, wie hart es doch für Lin war, diese Szene ein weiteres mal zu erleben. Ich denke, dass sie nicht Lola, sondern Lyn vor ihrem inneren Auge gesehen hat. Alles, was sie eigentlich hinter sich lassen wollte, ist auf einen Schlag wieder wahnsinnig präsent und frisst sie natürlich wieder auf. Ganz verständlich, würde mir natürlich nicht anders gehen.

Die Überraschung von Jonah ist ja mal absolut der Hammer (überigens cool, wie du den Hinweis zu Amblish hinbekommen hast und das auch nur in nem Nebensatz). Das zeigt aber, wie viel er wirklich von Lin hält und dass er wirklich mehr in ihr sieht. Komischerweise wehrt er aber trotzdem Adrians Vorschlag ab, bzw. will Lin mehr davor schützen, ins Show-Business einzusteigen, da er einfach zu schlechte Erfahrungen machen musste. Kann man schon auch verstehen, trotzdem ist es nicht fair, sie so beeinflussen zu wollen.

Aber es wird ja trotzdem, Adrian sei Dank, alles gut und die beiden schaffen es endlich sich auszusprechen. Das ist sehr wichtig und hat auch super gut funktioniert.

Äh... Liebe Sina... Wann geht es denn weiter????

BookW0nderland schreibt:
»Ich hasse jetzt schon den Tag, an dem ich dir Lebewohl sagen muss« Diesen Satz mag ich nicht. Das klingt so als würde Jonah den beiden nicht wirklich eine Chance einräumen, was nach dem Sommer kommt. Das finde ich etwas schade. Ich freue mich schon sehr auf Teil 2

Japp... Mir geht es nicht anders als dir. Ich hasse Cliff-Hänger und das ist eindeutig einer, der mir gar nicht gefällt. Ich hoffe wirklich, dass die beiden eine Chance bekommen, allerdings hab ich momentan nicht ganz so viel Hoffnung. Mal sehen, wie uns die liebe Sina überrascht. Ich hoffe sie lässt uns nicht zu lange warten.

Julie209 schreibt:
Adrian fand ich persönlich nicht so sympathisch.. Wie er so über Lins Kopf über sie redet und alles besser weiß.. Keine Ahnung, aber ich habe bei ihm so ein schlechtes Gefühl gehabt.. Ich finde es schon krass, wie man mit so wenigen Worten eine ganze geplante Zukunft in Frage stellen kann. Die arme Lin, das muss sie bstimmt erst einmal verdauen.

Mir ging es da ganz anders als dir. Manchmal ist es wichtig auch eine dritte Meinung zu hören, die einen vielleicht dann trotzdem in die richtige Richtung bringt. Er hätte es vielleicht ein klein wenig anders ausdrücken können.

Links zu Rezensionen

Meine liebe Sina, es tut mir so Leid, dass ich diesmal so gar nicht in die Gänge gekommen bin. Aber ich hatte ja schon erläutert, woran es aktuell hing. Aber, gut Ding will Weile haben und ich hab nun auch meine Rezi fertig. Hier die Links:

Vielen lieben Dank an den Amrum-Verlag, dass ich wieder die Chance bekommen habe, ein wirklich wundervolles Buch zu lesen. Mir hat es wie immer Spaß gemacht. Nun hoffe ich natürlich auf den zweiten Tei und, dass du uns nicht zu lange warten lässt :)

Viele liebe Grüße
Sonja

SinaMueller

Ihr Lieben!

Nun sind alle durch - Zeit, die Leserunde zu schließen. Es hat mir wieder einmal unglaublich viel Spaß gemacht mit euch! Jedes Mal aufs Neue ist es so ein phantastisches Gefühl die eigene Geschichte durch die Augen eines Lesers zu sehen. Jedes Mal lerne ich meine Geschichte neu kennen.

Ich freue mich über eure rege Teilnahme. Und ganz besonders freue ich mich über eure wundervollen Rezensionen, die mir viel bedeuteten, da sie von herzen kommen. Ich bin gerührt, wie gut euch die Geschichte um Lin und Jonah gefallen hat. Wie sehr ihr mitgefiebert habt und mit den Protagonisten gelacht, geweint, geliebt und auch gelitten habt.

Ich würde mich auf ein Wiedersehen zu Teil 2 sehr freuen und bin so frech, euch dann einfach auch anzuschreiben.

Nun habe ich ja noch ein Taschenbuch ausgelobt. Da ihr alle so fleißig wart, habe ich ganz fair das virtuelle Los entscheiden lassen.

Ein Taschenbuch gewonnen hat @BooksWoderland. Herzlichen Glückwunsch!

Wer nun traurig ist, darf mir gerne seine Adresse per PN schicken - dann sende ich euch signierte Lesezeichen und ein Herz über Board Poster (mit Leseprobe). Allerdings dauert der Versand etwas, da ich mir jetzt erst einmal eine Auszeit gönne!

Gute Zeit euch allen und lieben Dank!
Eure Sina

1 Foto

SinaMueller

Links zu Rezensionen
@danzlmoidl

Liebe Sonja,

tausend Dank für deine wundervollen Worte - ich bin sehr sehr sehr gerührt. Bitte verzeihe, dass ich nicht mehr auf deine Kommentare geantwortet habe. Sie kamen so schnell wie Gewehrschüsse - da kam ich beim besten Willen nicht mit. Aber ich habe jeden einzelnen gelesen - oft mit einem Grinsen im Gesicht!

Lieben Dank fürs Mitmachen in der Leserunde!
Sina