Josh & Emma - Portrait einer Liebe

KuMis avatar

Eine wunderbare Fortsetzung

nariels avatar

Ich total verliebt in dieses Reihe <3

Inhaltsangabe zu "Josh & Emma - Portrait einer Liebe"

Die Zeit heilt selbst die tiefsten Wunden. Aber ein Jahr ist nicht genug ... Als Josh und Emma erneut aufeinander treffen, merken sie, dass das Herzklopfen noch immer da ist. Der Start ins neue Leben scheint perfekt, doch dann holt ein Fehltritt aus der Vergangenheit die beiden ein und Emmas Leben steht wieder einmal Kopf. Ihr neuer Job sorgt für Ablenkung, bringt aber auch jede Menge Wirbel mit sich. Wohin wird Emmas Weg sie führen?

Verlag:Amrun Verlag
Erscheinungsdatum:02.03.2015

KuMis avatar
    KuMivor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Eine wunderbare Fortsetzung
    Josh & Emma- Portrait einer Liebe

Nachdem ich den ersten Band mit einem gebrochenem Herzen beendet habe, musste ich sofort weiter lesen. Und wenn ich dachte, dass der erste Teil schon mein Herz gebrochen hat, dann hat mich der zweite Teil zerstört.

Bereits am Anfang hatte ich schwer zu kämpfen mit den Tränen. Das ist nicht nur so daher gesagt, ich habe wirklich ständig geheult und hatte mit Emma gemeinsam das Gefühl, dass sich eine eiskalte Hand um mein Herz gelegt hat und dieses in einer Tour zusammendrücken musste. Dazwischen gab es Hoffnungsschimmer, aber sogar da war dieser Schmerz ständig spürbar. Ich empfehle wirklich einen Jahresvorrat an Taschentüchern beim Lesen.

Emma konnte man im Laufe des Buches richtig beim Erwachsenwerden zuschauen, dies ist Leon zu verdanken. Leon und Emma sind sich einfach wahnsinnig ähnlich, zumindest herztechnisch, denn beide sind gebrochen von ihrer vorigen Beziehung und kommen nicht so recht los davon. Aber durch Leon hat sie soviel dazu gelernt und wurde meiner Meinung nach wirklich erwachsen. „Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion.“ Leon war eindeutig ein Geschenk, genau wie Becks.

Joshua musste nicht weniger einstecken als Emma. Gerade ihm, mit seiner zerbrechlichen aber so liebevollen Art, wünscht man so sehr das große Glück und doch hat man irgendwie das Gefühl, dass er immer kurz davor steht und dann erst recht alles zerbröselt. Sei es durch Entscheidungen, die andere treffen um seinem Glück nicht im Weg zu stehen oder seine eigene Entscheidung alles richtig zu machen und letztendlich genau damit den größten Fehler aller Zeiten zu begehen.

Es passiert hier so viel, aber das kann ich natürlich nicht genauer ausführen. Ich kann euch wirklich nur ans Herz legen ein Teil von Amblish zu werden und die Geschichte von Josh und Emma zu lesen. Auch wenn es unglaublich traurig, berührend und voller Schmerz ist, spürt man andererseits auch immer wieder Hoffnung und allem voran die Kraft der wahren Liebe.

Ein perfekter zweiter Teil, den ich absolut empfehlen kann.

Buchbahnhofs avatar
    Buchbahnhofvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Wunderbare Fortsetzung, die leider mit einem für mich nicht stimmigen Schluss aufwartet. Aber trotzdem sehr lesenswert!
    Wunderbare Fortsetzung

Band 2 geht genauso spannend weiter, wie Band 1 endet. Emma ist, auch ein Jahr nach der Trennung von Josh, noch völlig am Boden zerstört. Nur sehr schwer findet sie ins Leben zurück. Diese Entwicklung fand ich, so abhängig, wie Emma von Josh war, absolut authentisch. In Band 2 fängt Emma endlich an, sich zu wenigstens ein bisschen entwickeln. Obwohl sie auch bei ihrer nächsten Beziehung dieselben Tendenzen an den Tag legt, wie sie es bei Josh getan hat. Allein zu sein fällt ihr unheimlich schwer. Sie benötigt extrem die Bestätigung durch andere, um mit sich selbst klar kommen zu können.

Wer sich in diesem Band unheimlich entwickelt ist Tom. Ich war total begeistert. Der oberflächliche, sehr abweisende junge Mann aus Band 1 hat tatsächlich ein Herz und er ist weitaus intelligenter und reifer, als ich bislang vermutet habe.Tom ist es, der versucht, Emma klar zu machen, dass sie lernen muss, auch mit sich selbst glücklich zu sein und sich eben nicht von den Männern abhängig zu machen. Ganz dringt er nicht zu ihr durch, aber Tom hat wirklich einige sehr schöne, stimmige Sätze gesagt. Ich war sehr verwundert.

Dann lernt sie Leon kennen und findet mit und durch ihn nach und nach ins Leben zurück. Auch diese Entwicklung fand ich schlüssig, da sie extrem langsam voran schreitet. Ich konnte Emmas Gefühle und Verhalten in diesem Band sehr viel besser nachvollziehen. Vielleicht auch, weil ich es selbst erlebt habe, dass ein Mensch, den man liebt, plötzlich aus dem Leben verschwindet. Man kann die Gefühle einfach nicht abstellen und jedes mal, wenn man wieder von ihm hört oder auf ihn trifft, dann reißt die Wunde wieder auf. Leon und Emma haben gemeinsam eine schwierige, aber trotzdem sehr schöne Geschichte. Die beiden versuchen, sich gegenseitig Halt zu geben und die gebrochenen Herzen zu heilen. Das das nicht immer so einfach ist, wie man sich vielleicht wünscht, liegt in der Natur der Sache. Gerade die Szenen zwischen Leon und Emma haben mir sehr gut gefallen. In ihrem gemeinsamen Leben liegt eine Leichtigkeit, die es zwischen Josh und Emma nie geben wird.

Ein neuer Charakter ist Becks. Die quirlige junge Frau habe ich gleich ins Herz geschlossen. Kein Wunder, dass Nik sich in sie verliebt. Ich muss allerdings gestehen, dass ich Schwierigkeiten habe, mir die beiden miteinander vorzustellen. In meiner Vorstellung von Nik passt so ein Paradiesvogel gar nicht so recht zu ihm. Nichts desto trotz wirken die beiden einfach wunderbar zusammen und Becks bringt sehr viel frischen Wind in die Geschichte (ich sag nur Wodka). Über ein eigenes Buch über diese beiden würde ich mich, glaube ich, auch freuen. Andererseits würde das ja auch heißen, dass man das Glück der beiden zerstören müsste, denn ein Buch in dem von Anfang bis Ende Friede, Freude, Eierkuchen herrscht will ja auch niemand lesen. Also, lieber doch keine Geschichte von Nik und Becks.

Was mir nicht gefallen hat war das Ende der Geschichte. So viel Tränen, Leid, Herzschmerz und so viele Ängste und verletzte Gefühle und dann löst sich alles innerhalb von wenigen Stunden in Wohlgefallen auf. Das ging mir viel zu schnell und meiner Ansicht nach ist die nächste Verletzung, die nächste Trennung vorprogrammiert. Ich bin mit sehr gemischten Gefühlen aus dieser Geschichte hinaus gegangen und dafür ziehe ich auch eine Feder ab.

Insgesamt bekommt aber auch Band 2 von mir wieder sehr gute 4 Sterne und eine unbedingte Leseempfehlung für die Dilogie.

Fabellas avatar
    Fabellavor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Die Melancholie begleitet auch diesen zweiten Teil
    Die Melancholie begleitet auch diesen zweiten Teil

Inhalt:
    Das Leben geht weiter. Muss. Irgendwie. Emma hat das Gefühl, dass in ihr nur noch Leere ist. Das einzige Gefühl, das sie kennt ist Schmerz. Doch nach einem Jahr ist sie Meister des Verdrängens geworden. Seit sie Josh verlassen hat. Und dann steht sie ihm wieder gegenüber und es ist, als hätte es das letzte Jahr nicht gegeben. Noch einmal hat sie nicht die Kraft, ihn wegzuschicken. Wagt noch einmal den Schritt diese unendliche Liebe zuzulassen. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit den Beiden und es geschieht etwas unvorhergesehenes. Und wieder muss sie Abschied von Josh nehmen. Um nicht noch einmal in dieses dunkle Loch zu fallen, versucht sie alles, um abzuschließen. Und findet halt in Leon, ihren kratzbürstigen Vorgesetzten, der es mit seiner Übellaunigkeit tatsächlich schafft, ihr Leben erträglicher zu gestalten. Der in ihr den richtigen Ton trifft ... manchmal. Doch all ihre Bemühungen sind nur zum Teil erfolgreich, denn Joshs Erinnerungen verfolgen sie auf Schritt und Tritt ...

Meine Meinung:
    Viel zu lang ist es her, seit ich Teil 1 geschlossen habe. Und so brauchte ich einen Moment, bis mir wieder einfiel, wie Teil 1 endete. Und mit der Erkenntnis kam es auch wieder. Dieses melancholische Gefühl, das mich schon beim ersten Teil die ganze Zeit begleitete. Und auch hier kam es und blieb es und ist jetzt, nach dem Ende des zweiten Teils immer noch da. Dieses Gefühl, wenn irgendwas das Herz umklammert. Wenn man verdrängt, was einen bedrückt und das einen doch immer im Hintergrund erinnert, da ist etwas. Ja auch der zweite Teil war bittersüß und nicht selten hatte ich Tränen in den Augen.

Ja, es mag bestimmt teilweise kitschig sein, aber es ist dieser Kitsch, der einen einfängt und aufseufzen lässt - zumindest, wenn man so etwas mag. Wer es nicht mag, dem würde ich eher abraten. Mich aber hüllt es ein und lässt das Buch zu einem Pageturner werden. Auch wenn ich zugebe, dass ich hier und da an eine andere Geschichte erinnert wurde ... und ich nicht weiß, ob ich es mag, diese Parallelen zu sehen. Aber während es mich einerseits stört, berührt das Buch dadurch auch eine Seite in mir, die fest reserviert ist für diese andere Geschichte, meine Lieblingsgeschichte. Welche - nein, sag ich nicht, aber ich bin sicher, wer beide Bücher kennt, wird es erahnen :)

Am Anfang des Buches war ich irritiert. Dass Josh und Emma so schnell doch wieder zusammen finden. Auch wenn es schön war, fühlte es sich nicht richtig an. Viel besser war es dann, als die Wendung eintrat. So sollte es sein - aber nein, nun störte mich auch das. Ich litt unendlich mit Emma, verfluchte Josh, mochte Leon und bedauerte Tom. Denn alle spielen eine wichtige Rolle in diesem Buch und meine Sympathien schwankten hin und her zwischen "das geht so nicht" und "genau so sollte es sein". Wenn ich mich beim Lesen schon so fühle, wie fühlte sich dann Emma selbst?

Ganz besonders ins Herz geschlossen habe ich in diesem Buch auch Becks, ein durchgeknalltes Mädel, das nach und nach immer wichtiger für Emma wurde ... ihr wäre ich wohl auch gern mal begegnet, es klang einfach nur herzerfrischend und sie war es auch, die dem Buch immer wieder etwas Freude, etwas Leichtigkeit gab. Dass man nicht das Gefühl hatte, im Traurigen zu versinken. Ein sehr schöner Ausgleich!

Fazit:
    Eine wundervolle Fortsetzung mit vielen unerwarteten Wendungen. Doch wie schon in Teil 1 ist auch hier die Melancholie ständiger Begleiter und verlässt einen auch nach dem Beenden des Buches nicht. Aber es ist ein bittersüßes Gefühl, das so genau richtig scheint!

Ein LovelyBooks-Nutzervor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Spannend mit ziemlich viel Chaos...
    Liebe

Teil 2.teil der Serie und nicht weniger mitreisend wie Teil 1, ich war schnell wieder im Geschehen und im Buch und war zeitweise richtig geknickt, was für eine Welt sich zwischen Emma und Josh aufgetan hat und jeder hat seine Fehler gemacht, aber die Geschichte sagte auch das man niemals aus der ersten lernen muss und kann. Es gab neue Charaktere die das Buch weiterhin spannend hielten, es gab immer aufs und als. Emma tat mir zeitweise auch echt leid, aber sie hat das gut gemeistert und es hat Spaß gemacht auch im Teil 2 so dabei sein zu dürfen. Deshalb auch hier 5 von 5 Sternen, weil es das Buch und die Autorin verdient haben.

mj303s avatar
    mj303vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: 4,5 Sterne für diese Fortsetzung
    4,5 Sterne für diese Fortsetzung

Ohne den absolut fantastischen Band 1 und dem Vergleich zu diesem, wäre dies hier wohl ein 5 Sterne Buch für mich geworden.

Während Band 1 der Geschichte um den Rockstar Josh und Emma, das Mädchen von nebenan mich aber SO fesselte, dass ich es in einem Rutsch durchlesen musste, sah es hier etwas anders aus.

Ich hatte die ein oder andere Schwäche Phase und war nicht mehr ganz so geflasht wie noch bei Band 1. Dennoch ist Sina Müller eine gelungene Fortsetzung dieser grandiosen und hochemotionalen Liebesgeschichte gelungen die ich sehr gerne gelesen habe.

Rheinmaingirls avatar
    Rheinmaingirlvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Sehr gefühlvoll und angenehm und man kann mitfühlen, wie es Emma gerade geht, daher empfehlenswert.
    Emma zwischen den Männern Josh, Tom und Leon

Mir hat der Roman „Josh & Emma: Portrait einer Liebe“ von Sina Müller gut gefallen. Das Cover finde ich nicht schlecht, aber besser hätte mir hier noch eine Zeichnung des CD-Covers gefallen.

Ein Jahr reicht nicht aus um alle Wunden zu heilen undso geht es nicht nur Emma. Josh und Emma treffen erneut aufeinander und die Gefühle sind noch immer vorhanden. Der Neuanfang könnte klappen, doch aufgrund eines Ereignisses in der Vergangenheit macht Josh Schluss mit Emma. Für Emma ist das nicht einfach, aber Tom und später auch Leon im Job sowie ihre neue Freundin Becks helfen Emma aus dem Loch heraus. Liv ist ja leider nicht in der Nähe um Ihr viel zu helfen. Wird es für Emma gut ausgehen?

Hierbei handelt es sich um den zweiten Band und auch ohne Vorkenntnisse ist dieser lesbar, aber besser natürlich schon mit diesen. Die Autorin schreibt flüssig mit viel Gefühl und ist ihr wieder perfekt gelungen mich zu fesseln. Die Charaktere haben viele Eigenschaften und man kann sich diese wirklich gut vorstellen und merkt auch die Veränderungen im Verhalten, so dass diese nicht nur auf einem Stand bleiben.
    Die Autorin schreibt bis fast zum Ende aus der Sicht von Emma und man leidet richtig mit Emma, aber ist auch wieder glücklich, wenn es ihr gut geht. Die Handlung wird durch die vermittelten Emotionen sehr lebendig.
    Das letzte Kapitel schreibt die Autorin aus der Sicht von Josh und vermittelt nun perfekt auch noch Joshs Gedanken.

Insgesamt sehr gefühlvoll, fesselnd und der Herzschmerz kommt definitiv nicht zu kurz, und kann ich daher allen Lesern empfehlen, die diese Art von Büchern ebenfalls sehr gerne mögen, so wie ich.

Leseeule96s avatar
    Leseeule96vor 3 Jahren
    Dreieinhalb von fünf Sternen!

Vielen Dank an die Autorin Sina Müller und den Amrun-Verlag für das Bereitstellen des Rezensionsexemplares.
    Ein Jahr ist vergangen, seitdem sich Josh und Emma zuletzt getroffen haben. Seit Emma sich von ihm getrennt hat. Noch immer ist Emma nicht über den Verlust hinweg, auch wenn sie ihn sich selbst zugefügt hat. Doch dies hat sie nicht ohne Grund getan. Als sie nun seit so langer Zeit wieder auf Josh trifft, kommen alle Gefühle wieder hoch. Josh geht es nicht anders. Noch immer haben die Beiden Gefühle füreinander. Als sie es endlich schaffen, wieder zusammen zu finden, kommen erneut einige Probleme auf, die alles ändern. Wird es ein Happy End für Josh und Emma geben?
    Emma lebt mittlerweile in München, wo sie etwas im Bereich Grafikdesign studiert. Als Josh mit seiner Band in der Stadt ist, ruft er sie an und bittet sie um ein Treffen. Er möchte gerne, dass sie das Cover für das neue Album der Band gestaltet. Die Beiden finden wieder zueinander. Die ersten 100 Seiten des Buches haben mir also wieder wirklich gut gefallen, genauso wie der erste Teil. Aber dann, kam eine Wandlung, mit der ich einfach total unzufrieden war und irgendwie hat mir das das ganze Buch kaputt gemacht. Ich war so enttäuscht, dass ich das Buch erst mal zur Seite legen musste und zwischendurch ein anderes gelesen habe.
    Auch Emma als Protagonistin hat mir nicht mehr so gut gefallen, wie im ersten Buch. Sie erschien mir damals so reif und klug und ich habe sie wirklich bewundert, für ihre Entscheidungen und ihre Art, wo sie doch grade mal so alt ist wie ich es zum Zeitpunkt war, als ich das Buch gelesen habe. Diesmal hat sie mich leider ein bisschen genervt und war mir zu hin und her gerissen.
    Natürlich gab es am Ende ein Happy End, wo ich wirklich froh drüber bin. Aber durch die Dinge, die in der Mitte des Buches passiert sind, muss ich bei der Bewertung leider etwas abziehen.
    Nichtsdestotrotz: Sina Müller hat einen wirklich wunderbaren Schreibstil, der flüssig und leicht zu lesen ist. Ich mag ihre Art, wie sie schreibt wirklich sehr und werde auch zukünftig ihre Bücher verschlingen!

Buecherwurm22s avatar
    Buecherwurm22vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Hat mir persönlich besser gefallen als der 1. Teil. Habe sehr mit Emma gelitten. So einige Tränchen sind geflossen.
    Portrait einer ganz besonderen Liebe

Zum Inhalt:

Meine Meinung:
    "Josh und Emma - Soundtrack einer Liebe" ist der 1. Teil und war für mich das erste Buch, was ich in diesem Jahr gelesen habe. Der 1. Teil hat mir ganz gut gefallen, ABER der 2. Teil ist besser! Mir hat Emma diesmal besser gefallen. Sie ist erwachsener und reifer geworden und hat endlich ihr Leben so einiger Maßen im Griff, obwohl sie hier und da Starthilfe braucht. Ich habe sehr mit ihr mitgelitten und das eine oder andere Tränchen ist geflossen. Und ich habe etwas getan, was ich erst einmal gemacht habe, nämlich auf die letzte Seite geschielt. Denn zwischendurch kommt es zu einigen Irrungen, dass ich unbedingt wissen musste, wie es endet.
    Danke Sina Müller für diese Lesevergnügen!

danzlmoidls avatar
    danzlmoidlvor 3 Jahren
    Super Fortsetzung

Meine Meinung:
    Wie lange habe ich auf diese Fortsetzung hingefiebert. Und nun ist sie endlich da. Tja... Sie übertrifft alles muss ich sagen.

Das Gefühlschaos aller Protagonisten überträgt sich auf die Leser. Man fiebert mit allen mit und will eigentlich gar nicht mit dem Lesen aufhören.

Ich hatte eine kurze Pause beim Lesen, doch die Szenen sind mir so gut in Erinnerung geblieben, dass es kein Problem war, wieder mittendrin einzusteigen. Das finde ich bei einem Buch wahnsinnig wichtig. Klar will ich für den Moment gut unterhalten werden, doch will ich natürlich auch etwas weg nehmen und nicht vergessen, sobald die Buchdeckel fallen.

Die Fortsetzung ist sehr gut gelungen. Ich kann mir vorstellen, dass man das Buch auch ohne Probleme lesen kann, wenn einem der erste Teil nicht bekannt ist. So wird am Anfang ein kleiner Rundumriss gemacht, der die Vorkommnisse gut zusammen fasst. Mehr braucht man eigentlich nicht wissen.

Ich finde es immer schwierig Bücher ausführlich zu kommentieren, wenn sie mir gefallen. Es ist immer leicht, negative Sachen zu schreiben, bei positiven tut man sich schwer. Ihr seht, ich habe nicht viel geschrieben, somit gibt es von mir eine klare Leseempfehlung!

Fazit:
    Unbedingt lesen!

silvandys avatar
    silvandyvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Wer gefühlvolle, ebenso romantische wie mitreißende Geschichten mit Herzschmerz mag, der sollte dieses Buch unbedingt lesen.
    Eine gefühlvolle, ebenso romantische wie mitreißende Geschichten mit Herzschmerz

Inhalt:
    Die Zeit heilt selbst die tiefsten Wunden. Aber ein Jahr ist nicht genug ...
    Ihr neuer Job sorgt für Ablenkung, bringt aber auch jede Menge Wirbel mit sich.
    Wohin wird Emmas Weg sie führen?

Meine Meinung:
    Josh & Emma – Portrait einer Liebe“ von Sina Müller ist der zweite Band einer Reihe. Ich muss dazusagen, dass ich den ersten Band nicht kannte, mir aber wenigstens die Inhaltsangabe des ersten Bandes durchgelesen habe. Mit dem wenigen Vorwissen war dieses Buch aber trotzdem wunderbar zu lesen.
    Sina Müller hat einen tollen Schreibstil, der flüssig, gefühlvoll und fesselnd ist. Die Geschichte habe ich daher ziemlich schnell durchgelesen, da ich bereits ab der ersten Seite direkt in die mitreißende Geschichte eingetaucht bin. Es war undenkbar, das Buch wieder aus der Hand zu legen.

Sina Müller hat facettenreiche, lebendige und sympathische Charaktere geschaffen, die ich als Leser direkt ins Herz geschlossen habe. Neben Josh, Emma, Tom und Becks muss unbedingt Leon erwähnt werden, der mich absolut überzeugt hat. Anfangs stand ich ihm noch etwas skeptisch gegenüber, aber je mehr ich über ihn erfahren habe, desto mehr war ich von ihm angetan.

Diese Geschichte ist bis auf das letzte Kapitel aus Sicht von Emma geschrieben, so dass der Leser hautnah ihre Gefühlswelt miterleben darf. Und das verspricht eine heftige Achterbahnfahrt der Gefühlswelt. Eine Liebesgeschichte mit vielen Tiefen, aber auch Höhen. Aufgrund des gefühlvollen Schreibstils und der detaillierten Beschreibung ist man als Leser stets mittendrin: man leidet mit Emma, man hofft mit ihr, man freut sich mit ihr, man bangt mit ihr und man liebt mit ihr. Das Buch lebt von den Emotionen und diese nehmen den Leser völlig gefangen. Einige Situationen sind ein wenig vorhersehbar, aber dann gibt es wieder Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe.

Das letzte Kapitel ist aus Joshs Sicht geschrieben, was das Buch wunderbar abrundet, da man auch ein bisschen Einblick in Joshs Gedanken erhält.

Amrun_Verlags avatar

Hallo, liebe lovelybooks-LeserInnen,

herzlich Willkommen zur zweiten „Josh & Emma“-Leserunde.

Endlich ist es soweit, denn der langersehnte zweite Teil von „Josh & Emma“ ist erschienen und Ihr könnt zu denen gehören, die „Josh & Emma – Portrait einer Liebe“ lesen dürfen!

Zum Inhalt:

Die Zeit heilt selbst die tiefsten Wunden. Aber ein Jahr ist nicht genug ...
    Ihr neuer Job sorgt für Ablenkung, bringt aber auch jede Menge Wirbel mit sich.
    Wohin wird Emmas Weg sie führen?

Bitte beachtet: „Josh & Emma – Portrait einer Liebe“ ist der zweite Band der Dilogie über die Liebe zwischen Josh & Emma.

Interessiert?

Der Amrûn Verlag stellt für die Leserunde zwölf E-Books sowie drei Taschenbücher zur Verfügung. Bewerben könnt Ihr Euch bis zum 28. April 2015. Bitte nehmt nur an der Leserunde teil, wenn Ihr euch aktiv daran beteiligen wollt und im Anschluss eine Rezension verfasst.

Beantwortet dazu bitte folgende Frage:

Was erwartest Du von „Josh & Emma – Portrait einer Liebe“?

Bitte gebt in Eurer Bewerbung auch an, welches E-Book-Format Ihr benötigt (epub oder mobi).

Bewerben sich mehr als fünfzehn TeilnehmerInnen um die zur Verfügung gestellten Exemplare, entscheiden wir aus den eingegangenen Bewerbungen.

Gewinnspiel

Wer sich aktiv an der Leserunde beteiligt und seine Rezension zeitnah veröffentlicht, hat die Chance auf eine von mir signierte Taschenbuchausgabe!

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Auslosung und freue mich auf eine schöne Leserunde mit Euch!

Liebe Grüße

Eure Sina