Amrun_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, liebe lovelybooks-LeserInnen,

herzlich Willkommen zur zweiten „Josh & Emma“-Leserunde.

Endlich ist es soweit, denn der langersehnte zweite Teil von „Josh & Emma“ ist erschienen und Ihr könnt zu denen gehören, die „Josh & Emma – Portrait einer Liebe“ lesen dürfen!

Zum Inhalt:

Die Zeit heilt selbst die tiefsten Wunden. Aber ein Jahr ist nicht genug ...
Als Josh und Emma erneut aufeinander treffen, merken sie, dass das Herzklopfen noch immer da ist.
Der Start ins neue Leben scheint perfekt, doch dann holt ein Fehltritt aus der Vergangenheit die beiden ein und Emmas Leben steht wieder einmal Kopf.
Ihr neuer Job sorgt für Ablenkung, bringt aber auch jede Menge Wirbel mit sich.
Wohin wird Emmas Weg sie führen?

Bitte beachtet: „Josh & Emma – Portrait einer Liebe“ ist der zweite Band der Dilogie über die Liebe zwischen Josh & Emma.

Interessiert?

Der Amrûn Verlag stellt für die Leserunde zwölf E-Books sowie drei Taschenbücher zur Verfügung. Bewerben könnt Ihr Euch bis zum 28. April 2015. Bitte nehmt nur an der Leserunde teil, wenn Ihr euch aktiv daran beteiligen wollt und im Anschluss eine Rezension verfasst.

Beantwortet dazu bitte folgende Frage:

Was erwartest Du von „Josh & Emma – Portrait einer Liebe“?

Bitte gebt in Eurer Bewerbung auch an, welches E-Book-Format Ihr benötigt (epub oder mobi).

Bewerben sich mehr als fünfzehn TeilnehmerInnen um die zur Verfügung gestellten Exemplare, entscheiden wir aus den eingegangenen Bewerbungen.

Gewinnspiel

Wer sich aktiv an der Leserunde beteiligt und seine Rezension zeitnah veröffentlicht, hat die Chance auf eine von mir signierte Taschenbuchausgabe!

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Auslosung und freue mich auf eine schöne Leserunde mit Euch!

Liebe Grüße

Eure Sina

Autor: Sina Müller
Buch: Josh & Emma - Portrait einer Liebe

MiraBerlin

- Keine Bewerbung -

Schade. Mir hat der erste Band schon super gefallen und ich hab echt gespannt auf den zweiten Teil gewartet. Die letzte Leserunde hat mir auch super gut gefallen. :)
Leider habe ich keinen eReader und lese auch Bücher nicht gerne am PC. Dementsprechend kann ich leider nicht teilnehmen. Echt schade. :(

Amrun_Verlag

@MiraBerlin

Hallo Mira! Kleiner Fehler im Text. Eigentlich waren Taschenbücher auch vorgesehen - und sind jetzt auch reingerutscht ... also ... los gehts! :-)
Der Verleger

vor 2 Jahren

2 - Kapitel "Sehnsucht" bis "Geständnis"
Beitrag einblenden

Emma findet in Becky eine Freundin und dan geht sie auf ein Konzert und sieht Josh wieder. Man spürt, das noch Gefühle vorhanden sind und sie sprechen sogar von Hochzeit. Das geht ja wirklich schnell. Emma berichtet Josh, dass sie etwas mit Tom hatte und dieser reagiert ihr gegenüber sehr gelassen.

vor 2 Jahren

3 - Kapitel "Leon" bis "Leben danach"
Beitrag einblenden

Josh trennt sich wieder von Emma, denn er hat einen Sohn und möchte für diesen und dessen Mutter da sein.
Einerseits schön, dass er Verntwortung übernimmt, aber Emma tut mir leid.
Zumindest ist Tom für Emma da und unterstütz sie.
Dann taucht auch noch Leon auf, noch ein Mann für Emma?

vor 2 Jahren

4 - Kapitel "Schmerz" bis "Perspektivenwechsel"
Beitrag einblenden

Emma geht es nicht gut und Leon macht ihr die Arbeit nicht leicht, denn nun soll sie auch noch ihr Portrait für das CD-Cover zeichen. Leicht ist das für Emma nicht. Maurice ist wirklich Joshs Sohn.

vor 2 Jahren

5 - Kapitel "Das Gleiche" bis "Alltag"
Beitrag einblenden

Leon hilft Emma ins Leben zurück zu kommen, aber gleichzeig kommt er ihr nich zu nah. Das hätte ich ihm zunchst nicht zugetraut.

vor 2 Jahren

6 - Kapitel "Leons Reich" bis "Wiedersehen"
Beitrag einblenden

Zwischen Leon und Emma passt es nicht. Beide hängen noch an den Expartnern. Emma trifft auf Josh, aber bleibt gegenüber ihm kalt, auch wenn es Ihr sehr schwer fällt.

vor 2 Jahren

7 - Kapitel "Neuanfang" bis "Epilog"
Beitrag einblenden

Schön und hat mir gut gefalen das Ende, auch wenn es wirklich schnell ging.

Links zu Rezensionen

Liebe Sina,
Rezi ist nun verspätet geschrieben und hier der entsprechene Link:
Sorry, dass es länger gedauert hat, aber kam die letzten Wochen mit meinem Laptop nicht ins Internet.