SinaMueller

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, liebe lovelybooks-LeserInnen,

herzlich Willkommen zur „Josh & Emma“-Leserunde.

Gemeinsam mit euch möchte ich mein Debut „Josh & Emma – Soundtrack einer Liebe“ lesen und freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen.

Wenn Ihr gerne jugendliche Lovestorys mit einem Schuss Musik lest, seid ihr hier genau richtig.

Zum Inhalt:

Liebe hat zwei Seiten. Sie ist wunderschön – aber sie kann verdammt weh tun. Das muss auch Emma feststellen, als sie Joshua auf einer Party kennenlernt und sich in ihn verliebt. Denn er ist einer der angesagtesten Nachwuchs-Popstars und das bringt neben den Schmetterlingen im Bauch leider auch seine ganz eigenen Probleme mit sich. Blitzlichtgewitter, kreischende Mädchen, Konzerte und dann sind da noch diese ständigen Termine zu den unpassendsten Zeiten. Dabei hat Emma eigentlich genug mit sich selbst zu tun. Das Abi steht an und das geplante Studium wird sie unweigerlich in eine andere Stadt führen. Gelingt es den beiden, trotz aller Hindernisse einen Weg für ihre Liebe zu finden?

Bitte beachtet: „Josh & Emma – Soundtrack einer Liebe“ ist der erste von zwei Bänden über die Liebe zwischen Josh & Emma.

Interessiert?

Mein Verlag stellt für die Leserunde drei Taschenbücher und zwölf E-Books zur Verfügung. Bewerben könnt Ihr Euch bis Samstag, 15. November 2014. Bitte nehmt nur an der Leserunde teil, wenn ihr euch aktiv daran beteiligen wollt und im Anschluss eine Rezension verfasst.

Beantwortet dazu bitte folgende Frage:

Warum möchtest du an der Leserunde zu „Josh & Emma – Soundtrack einer Liebe" teilnehmen?

Bitte gebt in Eurer Bewerbung auch an, ob ihr Euch auf ein Taschenbuch oder ein E-Book bewerbt (epub oder mobi). Herzlich eingeladen zur Leserunde sind auch LeserInnen, die bereits ein Exemplar von „Josh & Emma“ haben, oder sich ein eigenes kaufen.

Bewerben sich mehr als fünfzehn TeilnehmerInnen um die zur Verfügung gestellten Exemplare, entscheidet das Los.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Auslosung und freue mich auf eine schöne Leserunde mit Euch!

Liebe Grüße

Eure Sina

P.S. Zur Einstimmung könnt Ihr gerne einen Blick auf den Trailer von „Josh & Emma“ werfen:

Autor: Sina Müller
Buch: Josh & Emma - Soundtrack einer Liebe

SinaMueller

Kapitelübersicht

Da die Kapitel im E-Book und Taschenbuch nicht nummeriert sind, habe ich hier noch einmal die Kapitel aufgeführt:

Prolog
Kapitel 32: Showtime
Epilog

reading-is-my-way-of-life

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die kleine Zusammenfassung klingt total toll! Da würde ich mich gerne für ein Taschenbuch bewerben :-)

Zu der Frage:
Warum möchte ich an der Leserunde zu „Josh & Emma – Soundtrack einer Liebe" teilnehmen?

Ich habe diese Leserunde gerade durch Zufall entdeckt und der Titel hat mich sofort angesprochen. Der Klappentext klingt sehr toll und ich würde wirklich gerne erfahren, was für eine Art Mensch Emma ist, wie das Popstar-Leben von Josh aussieht und wie/ob die beiden zueinander finden.
Lovestory und dann auch noch ein Schuss Musik dazu - es gibt kaum eine bessere Kombination!

tuesdayblind

@SinaMueller

Liebe Sina,

na, da bin ich ja beruhigt. Ich habe mich ein wenig schlecht gefühlt, als ich die Rezension geschrieben habe, denn die Leserunde an sich hat so viel Spaß gemacht und du bist so eine nette Person. Da fällt es mir irgendwie schwer, so 'gemeine' Sachen zu schreiben. Danke, dass du es mir nicht übel nimmst!

Wegen des Bändchen: das habe ich bereits bekommen :) Du hattest es mir bereits geschickt, als ich das Buch durch hatte ;)

Liebe Grüße
Sas

eclipse888

vor 3 Jahren

Showtime: Welche Band könnte Amblish spielen?
@SinaMueller

Dann freue ich mich, dass ich dir dabei helfen konnte, ihn zu finden. Seine Stimme ist wirklich toll. =)

Beitrag einblenden

Herzlichen Dank für diese wundervolle Geschichte, beim Lesen war ich total verzaubert von den beiden und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Zuvor hatte ich erst gemerkt, dass ich meine Rezension nicht gepostet hatte, das tut mir leid, denn ich hatte das Buch regelrecht beim Lesen verschlungen.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und kann es kaum erwarten!

Kapitel sechsundzwanzig bis Epilog
Beitrag einblenden

Irgendwie hatte ich schon gerechnet, dass es bei diesem Teil kein Happyend geben wird, doch trotzdem hatte ich gehofft, aber ich finde das Ende passt wunderbar und meine Neugier auf den nächsten Band mehr als geweckt.
Emma erlebt, dass nicht alles im Leben so läuft, wie man es sich erwartet, sie wird mit ihrem Abi-Abschluss noch einiges zu tun haben.
Das Konzert fand ich einfach großartig, ich konnte mich in sie hineinversetzen und verstehe ihr Gefühlchaos. Gut gefiel mir, als sie sich mit ihrer Mutter aussprach.
Danke für dieses großartige Buch!

Kapitel einundzwanzig bis fünfundzwanzig
@LimitLess

Genau, das ist mir auch aufgefallen, denn wir hatten da nur mehr die Vorbereitungsstunden und keinen Unterricht mehr zwischen schriftl. und mündlicher Matura. Es ist auf jeden Fall interessant zu lesen, wie unterschiedlich das abläuft.

rena1968

Fazit und Link(s) zur Rezension

Ich muß mich entschuldigen das ich hier nichts mehr geschrieben habe.Aber es war etwas Streßig in letzter Zeit.
Natürlich habe ich es gelesen ,bis auf das Ende war es ein Tolles Buch .
Vielen Dank das ich es Lesen durfte

Hier meine Rezi:

eclipse888

Besser spät als nie. =)
Meine Rezension ist jetzt nämlich auch fertig. Danke, dass ich dabei sein durfte und nochmal eine dicke Entschuldigung, dass ich erst so spät eingestiegen bin.

Außerdem bei Amazon, Thalia und ebook.de, sobald dort freigeschaltet. =)