Lena in love

Cover des Buches Lena in love (ISBN: 9783738655193)

Positiv (41):

Kritisch (2):
emmayas avatar
emmaya
vor 5 Jahren

Blieb leider hinter meinen Erwartungen zurück. Aber vielleicht steigert sich die Reihe ja noch mit den Folgebänden?

Inhaltsangabe zu "Lena in love"

"Ein bisschen verliebt sein, geht nicht"
Tanzen – Leben – Lieben: Lena ist bei allem mit Leidenschaft dabei. Ein letztes Schuljahr trennt sie noch von ihrem großen Traum, an der Motion Dance Academy eine Tanzausbildung zu beginnen.
Ein Jahr, in dem die Sechzehnjährige nach ihrer verkorksten Beziehung mit Ben die großen Liebe finden möchte. Sunnyboy Luca hat dabei Traummannqualitäten: charmant, zuvorkommend und zärtlich. Es könnte so einfach sein, wenn da nicht noch Lucas Zwillingsbruder Noah wäre, der Lenas Gefühle gehörig durcheinander bringt.
'Lena in love – Tanz mit mir' ist der Auftakt der Young-Adult-Reihe um die angehende Tänzerin Lena und ihrer Suche nach den großen Gefühlen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.11.2015

Verlag:Books on Demand
    Erscheinungsdatum:09.11.2015

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Lena in Love"