Lena in love - Sprich mit mir

KuMis avatar

Achterbahn der Gefühle- wirklich empfehlenswert

starlings avatar

Liebe, Tanz und sehr viel Gefühl

Inhaltsangabe zu "Lena in love - Sprich mit mir"

„Liebe folgt keinen Regeln. Liebe passiert“ Vertrauen – Hoffen - Verzeihen: Drei Monate ist es her, seit Noahs Worte ein Loch in Lenas Herz gerissen haben. Zeit genug, um Lenas Leben auf den Kopf zu stellen. Der Schulabschluss wackelt und somit rückt die langersehnte Tanzausbildung in weite Ferne. Das unverhoffte Wiedersehen mit Noah scheint Lena mit der Welt zu versöhnen. Doch dann wirbelt ein Anruf nicht nur Noahs Gefühle gehörig durcheinander. »Lena in love – Sprich mit mir« ist der zweite Teil der Young-Adult-Reihe um die angehende Tänzerin Lena und die Zwillinge Noah und Luca. Für das Lesen des 2. Bandes sind die Vorkenntnisse aus Teil 1 nicht zwingend erforderlich. Leserstimmen „Mit Lena und Noah hat Sina Müller zwei Charaktere erschaffen, in denen sich viele Jugendliche wieder finden werden. Lena und Noah spiegeln die Welt der Jugendlichen mit all ihren Sorgen, aber auch mit Emotionen und ihren Unsicherheiten, die sie täglich begleiten.“ „Man fiebert von der ersten Minute bis zum Letzen Satz mit.“ „Wer gern spannende und emotionale Liebesgeschichten mag, der muss zu diesem Buch greifen.“ „Die fantastische Erzählweise von Sina ermöglicht es einem, sich sowohl in Lena als auch in Noah hineinzuversetzen. Ein Muss für jeden, der das Genre liebt.“ „Man spürt in jeder Zeile, dass es ein wahres Herzensprojekt ist. Gefühlvoll, dramatisch und spannend vom Anfang bis zum Ende ...“ „Lena & Noah machen es einem ganz leicht diese Geschichte zu lieben und zu atmen.“ „Obwohl ich den ersten Teil noch nicht kenne, war diese mitreißende Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite absolut spannend! Auch nur den 2. Teil zu lesen war einfach wundervoll.“

ISBN:B01N2HVM4Y
Ausgabe:E-Buch Text